Hallo zusammen, um die Mehrheit von Shirazrot zu unterstützen, stellte sich Bärli mal vor… Also, seit dem 22.04.2011 fahre ich meinen A1. Er hat jetzt fast 3000 km hinter sich. Mit der Ausstattung die ich gewählt habe, bin ich zufrieden. Der Sportfahrwerk finde ich passt zu dem Auto, es nicht zu hart wie ich schon sehr oft gelesen habe. Die S-tronic ist ein Sahne Häubchen, will sie nicht mehr missen. Mit dem Verbrauch von 5,3 – 5,5 lt bin ich sehr zufrieden. Fahre halt sehr sparsam. Fazit : Ich bin eine sehr zufriedener A1 Fahrerin, kann ihn nur empfehlen…..
Schickes Auto ! Superschicke Aussen- und Innenfarbe ! Wünsche allzeit gute und unfallfrei Fahrt mit dem Shiraz-Bärli
Schaut echt richtig gut aus, sowohl von außen, als auch von innen! Glückwunsch und immer eine gute Fahrt!
Hi, Danke für das Lob. Habe noch ein Bild vom Innenraum hinzugefügt. Ausser dem bekannten Thema mit der Lackabschürfung im Bereich der Heckleuchten und dem vom Händler aufgeklebten Lackschutzfolie gibt es nichts negatives zu berichten. Wir sind übrigens nur durch das Forum auf diesen Mangel aufmerksam geworden, sodass wir noch frühzeitig reagieren konnten. Schönes Forum.
Glückwunsch Wirklich sehr schöne Farbe. Hab ich noch überlegt... aber dann dich für Scubablau entschieden.