Am Montag hole ich ihn ab, jetzt hat er lange genug auf mich gewartet:biggrin::biggrin: er hat alles was Frau so braucht und auch nicht braucht:biggrin::biggrin:wichtig sind für mich S-tronic, Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen Sitzheizung Xenon Klimaautomatik Tempomat Parksystem plus dann gibt es noch sooo viele Annehmlichkeiten die mehr oder weniger wichtig sind Navi schöne Felgen Komfortschlüssel Competition Kit Aerodynamik Competition Kit Dachflügel Innenspiegel automatisch abblendbar usw. Bild folgt wenn ich das gute Stück habe
Sieht schick aus mit dem Silber als Kontrast, haben wir hier so noch nicht denk ich. Glückwunsch auch meinerseits. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Hi, ich bin jetzt mal ehrlich. Der gefällt mir in der Kombi überhaupt nicht.:unsure: Der Bogen wird seinem Namen so nicht gerecht. Passt nicht zusammen. Aber Dir muss es ja gefallen. Gute Fahrt. Gruß Calvin
Es ist eben mal was ganz anderes. Aber so schlecht sieht es nicht aus. Ich wurde es mir zwar nicht kaufen aber es gibt schlimmere Kombis Gesendet vom iPhone Fehler inklusive
so ist es eben, die Geschmäcker sind verschieden,mir gefällt das sogar seeeehr gut:flapper::biggrin::biggrin: die Zusammenstellung hab ich nicht gemacht, der war schon so und gefällt mir und meinem Mann
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch immer eine knitterfreie Zeit und ganz viel Spaß! Das Comp.kit steht dem Kleine sehr gut :wink:
Hey herzlichen Glückwunsch auch von mir..... Du hast echt ne geile Farbcombi:thumbup: Hätte ich auch genommen lg aus Süd NRW