So ende september wurde es Bestellt momentan befindet es sich in der Montage:smile: Wollte erstmal die Ausstattung präsentieren Bilder folgen hoffentlich ende diesen monats Audi A1 Ambition 3-Türer 1.4 TFSI 136(185) kW(PS) S tronic Außenfarbe: Brillantschwarz Innenfarbe: schwarz-schwarz-grau/schwarz-schwarz/ schwarz/schwarz Ausstattung: Alu-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm- Rotor-Design, Titanoptik, glanzgedreht, Größe 7,5 J x 18 mit Reifen 225/35 R 18 Leder Seidennappa mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar Navigationspaket Xenon plus inklusive Scheinwerfer- Reinigungsanlage Ablagepaket S-Sportsitze vorn media Paket S line Sportpaket Radschrauben diebstahlhemmend Wagenheber Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen Winter-Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-V-Speichen-Design mit Reifen 215/40 R 17 Entfall von Modellbezeichnung und Schriftzug Sitzheizung vorn Komfortschlüssel Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag Optikpaket Schwarz Audi exclusive Mittelarmlehne vorn Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Reifendruck-Kontrollanzeige Einparkhilfe hinten Licht-/Regensensor Klimaautomatik BOSE Surround Sound Ich habe aber letzens gemerkt das ich den Spoiler vergessen habe:glare: Es wird hinten das emblem entfernt und vorne wahrscheinlich schwarz lackiert. NSW hab ich schon bestellt unzwar die von Xenonlook superwhite
Volle Hütte hast du dir da Bestellt. Glückwunsch und noch recht angenehme Wartezeit aber ist ja nicht mehr all zu lange
dankeschön geplanter produktionsstart wäre eigentlich nächste woche aber die haben 2 wochen früher angefangen
Hallo und herzlich Willkommen im Forum und bald unter den A1-Fahrern. Da dürfte ja nichts fehlen (naja, der Spoiler). Die Zeit vergeht taatsächlich auch , bis dahin hier viel Spaß beim Warten.
Danke ich weis aber nochnicht ob ich das emblem vorne schwarz lackieren lassen soll oder nicht, wäre dann vielleicht einfach zu viel schwarz:/
Willkommen und Glückwunsch. Ist ja dann bald soweit bei Dir. Freuen uns schon auf die Vorstellung hier im Forum