Hey, seid kurzem fahre ich meinen kleinen Flitzer und habe mir so einiges vorgenommen. Bis jetzt habe ich folgendes verändert: Scheiben getönt Auspuff Endrohrblenden in schwarz In naher Zukunft wird folgendes gemacht: Dach wird foliert in schwarz glänzend Kofferraumblende in schwarz glänzend foliert (wie A1Q) Am Kühlergrill die Audi-Ringe und Chromumrandung in matt schwarz (mit Plastidip) Irgendwann in den nächsten Jahren: Tieferlegung mit Sportfedern 18 Zoll Felgen in Schwarz Außerdem würde ich gerne mit VCDS ein paar extras freischalten, bräuchte aber einen der mir weiterhelfen könnte (Hardware mäßig). Über einen kleinen Obolus kann man sich dann ja unterhalten :wink: Wohne in Wuppertal und würde auch ein paar Kilometer dafür fahren. Ansonsten bin ich super zufrieden. Hoffe er gefällt euch :wink: ps: Die ersten zwei Fotos sind noch ohne getönte Scheiben. Sieht sonst so aus als hätte ich nur die Seiten getönt
Fertig foliert Das Dach und die Kofferaumblende wurden foliert. Ist gar kein untersched zu den Dachbögen zu erkennen und sieht aus wie lackiert :thumbsup:
Saubere Arbeit! :thumbup: Gernau das steht bei mir diese Woche auch auf dem Plan. Die Dosen sollten heute, spätestens morgen kommen. Hoffe, das Wettert spielt mit. ... und generell ein schicker A1. Das mit den Folierungen sieht klasse aus. Vilelicht doch noch den Dachspoiler?
Ich habe gedacht das das mit dem dachspoiler besser aussehen würde. Ich denke ich werde den spoiler in zukunft auch schwarz machen. Allerdings mach ich das dann selber. Oder ich brauche einen dickeren spoiler
sieht fast aus wie meiner. also super. habe ebenfalls dachreling, dach und kofferraumblende in schwarz-glänzend foliert. Dach dabei nur halb, der Rest ist Schiebedach. Das ist bereits schwarz.
update! fußraumbeleuchtung und eldelstahl pedalkappen habe die leselampe (halogen) mitlerweile gegen eine led ausgetauscht. sieht ja, wie man auf dem foto sieht total kacke aus:cursing: unten schön weißes led licht und von oben strahlt es gelb