Hallo zusammen, gestern ist unverhofft und gut 8 Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin mein A1 beim freundlichen eingetroffen. Der war so nett und hat ihn gleich mal abgelichtet Jetzt habe ich noch bis Ende Mai zu warten, da dann erst mein A4 zurück geht und ich uns ungern noch ein 3. Auto auf den Hof stelle Aber mal sehen, ob ich es so lange aushalte
Haha, genau was solln denn da bloß die Nachbarrn denken Ist ja nicht mehr lang hin und dann gehts los mit A1-düsen
Dann mal halb Gückwunsch ... ich könnte so ein Geschoss gar nicht solange bei meinem Händler stehen lassen Die Rotor Felgen sehen am Amalfi echt gut aus
Sodale, mein Kleiner ist mittlerweile auch zuhause angekommen und hat seine 4 Wochen in der Ausstellungshalle genutzt, noch weitere Interessenten zu einem A1-Kauf zu verleiten Bin mit allem super zufrieden, vor allem aber dem Bose! Habe mir vorhin mal den Spaß gemacht neben dem Mainstream etwas "Klassik" einzulegen ... Okay, es war David Garett ( ) ), aber diese Dynamik und Bandbreite ist echt schon allein sein Geld wert gewesen. Fahrwerk ist mir mit Sline und 18" auch nicht zu hart, ich hatte mal einen TT der ersten Serie bevor er wieder vom Werk "weichgespült" wurde ...