Hallöchen, auch bei mir war es heute soweit... ich dürfte endlich meinen A1 in Neckarsulm abholen Das Wetter war bis auf ein paar Schneeflocken in Ordnung. Der Tag ansich war super: Wir kamen um 9.00 Uhr an und sind direkt zum Frühstück... danach folgte um 10.00 Uhr die Fahrzeugübergabe (mit Winterpuschen, die wir selbst mitgebracht haben - hat alles super & schnell geklappt) . Um 11.00 Uhr haben wir dann an der großen Werksführung (Karosseriebau A6 und Endmontage A8) teilgenommen und um 13.00 Uhr gab es ein 3-Gänge-Menü. Die Einweisung war wie man es sich wünscht mir wurde alles genau erklärt und alle Fragen beantwortet. Ich habe noch eine Parkscheibe, eine Warnweste, 2 Audi Schlüsselanhänger und mein Bild bekommen - nicht zu vergessen ist natürlich die Wasserflasche im Auto . Bisher habe ich noch nichts gefunden worüber ich klagen könnte (und das bleibt hoffentlich auch so!!!). Das S-Line Fahrwerk ist auch nicht zu hart sondern optimal. Mit dem Audi Sound System bin ich auch vollkommen zufrieden und der Fernlichtassistent ist total super (auch wenn ich ihn erst nicht wollte bzw. nicht für nötig gehalten habe). Über das Platzangebot auf der Rückbank kann ich mich auch nicht beklagen; mein Freund (1,82 m) hat ausreichend Platz. Sooo, nun folgen noch ein paar (Erst-)Fotos:
Auch von der Nordsee herzlichen Glückwunsch - tolles Auto !! Unser wird ja leider nur in der "Grundausstattung", also ohne S-Line und ohne breite Puschen werden, da sonst als Zweitwagen zu teuer, aber so wie du hätten wir ihn auch wohl gerne gehabt