1.4 TFSI - S-line - 6Gang - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von FredPitt, 16.11.2011.

1. FredPitt

FredPitt Audi A1 Senior

Yeaaaaa :)

Heute um Punkt 15Uhr war es bei mir soweit, ich konnte meinen kleinen A1 in Empfang nehmen. Endlich hat das Warten ein Ende und ich kann das fahren genießen. Bei mir gibt es nicht soviel zu erzählen, weil ich den Wagen habe Überführen lassen. Trotzdem hier eine kurze Zusammenfassung.

Am Montag morgen rief mich mein Freundlicher an und fragte mich ob wir die Übergabe am Mittwoch machen könnten. Ich stimmte natürlich zu und war direkt nervös. Gestern sind meine Freundin und ich dann am Autohaus vorbei gefahren und haben dort einen A1 gesehen mit genau meiner Ausstattung. Wirklich Haar genau die selbe Ausstattung bis auf die Felgen. Statt die Rotorfelgen hatte er die S-Line Felgen. Natürlich schoß uns direkt durch den Kopf "scheiße das ist unserer aber mit den falschen Felgen". Also war es heute um so spannender :) Es stellte sich aber heraus, das es nicht unserer war.

Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Habe nun die ersten 50KM hinter mir und der Durschnittsverbrauch liegt bei 30L :scared: War das bei euch auch so? Oder fahre ich einfach wie der letzte Henker :D?

Die Tage folgen noch Bilder, war bis soeben unterwegs und nun ist es dunkel.

Hans_sein_Franz gefällt das.
  2. romerinho

romerinho Audi A1 Fetischist

Hey cool! Ein weiterer Daytonagrauer! Ich wünsche dir eine allzeit gute Fahrt!!!

Aber sieh es doch so, bei dem überdurchschnittlich hohen Verbrauch hattest du garantiert einen außerordentlich starkes Dauergrinsen im Gesicht! Nein, aber im Ernst, 30 Liter sind schon extrem viel! Da musst du schon wie der letzte Henker dauernd bergauf gefahren sein.

Das legt sich aber schon noch - also das mit dem Verbrauch und nicht das mit dem Dauergrinsen! :D

FredPitt gefällt das.
  3. Sanny

Sanny Lebendes Lexikon

Herzlichen Glückwunsch! Die Farbe ist natürlich der Hit :thumbsup:
    Bin mal gespannt auf deine Bilder. Ja der Verbrauch ist grandios, wie bist du denn gefahren? Das sollte sich trotzdem noch legen :wink:
    Ich wünsche dir viel Spaß und immer eine knitterfreie Zeit!

FredPitt gefällt das.
  4. Jojo

Jojo Audi A1 Senior

Glückwunsch zum A1 und viel Spass damit! Unfallfreie Fahrt und viele Bilder noch :wink:

FredPitt gefällt das.
  5. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Glückwunsch und ganz viel Spaß!

FredPitt gefällt das.
  6. timster

timster Audi A1 Guru

Glückwunsch zum A1, wünsche Dir viel Spaß damit! ;)

Grüße

7. Senator

Senator A1talk.de Legende

Hi FredPitt,

willkommen im Kreis der Daytonagrauen.
    30l habe ich bisher nie geschafft, aber die 18"-Räder verlangen schon ihren Tribut. 30% über Werksangabe kann man im Mittel gut erreichen.

FredPitt gefällt das.
  8. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Na dann viel Spaß mit dem Kleinen! :thumbup:
    30 Liter ??? :blink:
    Sofort zurück zum Händler, der Tank hat ein Loch!!!!! :biggrin:

FredPitt gefällt das.
  9. Hans_sein_Franz

Hans_sein_Franz Audi A1 Guru

Saubäääääär :D

Ich wünsche gaaaanz viel Freunde und allseits gute und sichere Fahrt(en) !

Bei mir ists dann heut auch soweit.

FredPitt gefällt das.
  10. Guenka

Guenka Guest

Hi FredPitt, recht herzlich willkommen und ganz viel Spaß mit Deinem Kleinen. Immer gute und knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir.

Diese Seite empfehlen