So nun wieder zurück von der Spritztour. Bin bis jetzt nur im dunklen gefahren, aber macht auch spaß, da die LED-Innenbeleuchtung und die Bose Boxen echt super aussehen. S-Line Fahrwerk: Finde ich perfekt. Würde es immer wieder nehmen. Überhaupt nicht zu hart. Da ist der Mini deutlich härter. Super Strassenlage. Lenkung ist direkt, aber nicht ganz so direkt, wie im Mini. Bose: Optisch super, wobei ich nicht ganz weiß, was der Schwebeeffekt sein soll Klang ist auch gut, wobei ich auf der SD-Karte nur Lieder vom Youtubetomp3converter hatte. Muss ich mir wohl mal eine CD kaufen Motor: Meines erachtens absolut super (Mehr braucht man nicht für die Stadt) Zwischenspurts sind Noch zwei Bilder mehr folgt später ...
Was mir auch noch aufgefallen ist: Im Mini geht die Start Stopp Automatik erst ab 4 grad oder noch höher und im A1 geht sie auch bei kleinen Minus Graden Komfortschlüssel ist auch richtig angenehm, muss man sich aber erst dran gewöhnen. Schaltung ist auch butterweich !
Hi Streibon, schön, dass sich mit deinem A1 nach dem anfänglichen Ärger doch noch alles zum Guten gewendet hat. Dein A1 sieht spitze aus! Freue mich auf weitere Bilder! Viel Spass mit deinem Sportler!
Hey Streibon, herzlichen Glückwunsch zum neuen A1 !! Cool finde ich, dass Du das S line-Sportfwk. als nicht zu straff empfindest. Das beruhigt mich, hab's nämlich auch bestellt !! Welches Auto hattest Du vorher?
Nun fehlt aber das Adapterkabelset ! Morgen noch mal nachfragen. Ich fahre immer noch den Mini (neues Modell)
Willste den Mini behalten? Was für einer Cooper? Ist ja auch geil, da hast du täglich den Vergleich der beiden Erzrivalen