Welch Freude! Gestern war es soweit, endlich konnte ich mein Baby abholen Nach Neackarsulm gedüst und das Dauergrinsen einfach nicht mehr aus der Visage bekommen Bin ja 2 verschiedene A1en Probe gefahren, aber ich muss sagen, mit dem eigenen, da wird dann einfach alles getoppt Hatte das Gefühl ich sitz in ner kleinen Rennsemmel. Das "normale" Sportfahrwerk ist für mein Empfinden auch ein TRAUM! Das liegt super auf der Strasse und ist für mich nicht zu hart. Die Sportsitze, teils Leder, teils Stoff sind superbequem, da lässt es sich aushalten! Kumulusblau kann ich einfach nur weiter empfehlen, je nach Tageslicht und Lichteinfall hat man ein andres Auto, hihihi Nur die Fussmatten finde ich ein wenig hässlich, sind irgendwie nur so olle Dinger. Aber das kann man ja ändern Bis jetzt kann ich nur sagen: Fahrgefühl einfach nur GEILGEILGEIL! Ich denke alle wissen, von was ich rede, hihihi So jetzt versuche ich mal bilder dran zu hängen, hoffe es klappt....
Du bist die Nr. 238 bei den Fahrzeugvorstellung ... Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit dem Schlumpfinen A1
Hi, Glückwunsch und viel Spass damit! Leider haben wir uns nicht mehr gesehen Hier noch ein Bild, von dem ich nicht mal in meiner Name habe Hab das erst später gesehn und von mir nur das mit der einfache Namenliste. Deins sieht halt wie vom vom Nachrichten aus Cool, gell
Hallo birdy77 herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen hellblauen Schmuckstück. Wünsche Dir immer ganz viel Spaß mit nie aufhörenden Dauergrinsen im Gesicht. Allzeit immer gute und knitterfreie Fahrten wünsche ich Dir.
Hallo birdy77 auch von uns die besten Glückwünsche zum "Hübschen" und allzeit GUTE FAHRT Schöne Grüße aus dem Norden
Glückwunsch zum A1! Dachte zuerst es wäre ein Amalfiweißer, muss man schon genauer gucken, aber schick die Farbe. Grüße