Moin, wir haben gerade bestellt: A1 1,4 TFSI (122 PS) S-line in Misanorot mit eissilbernem Dachbogen mit folgender Ausstattung: - Ablagepaket - Audi sound mit Radio Concert - elektrische Spiegel - Comfort-drive-Plus-Paket - Connectivity-Paket - Tempomat - Innenspiegel, automatisch abblendend - Multifunktionslenkrad - Scheiben abgedunkelt - Xenon-Plus Unverbindlicher Liefertermin : 4.Quartal 2011 ... das ist noch soooooo lange. Gruß fire_man.ha
Hey, Fireman, gute Wahl. Willkommen im Forum, hier vergeht die Wartezeit bestimmt schnell, ist bei mir zumindest so, auch wenn ich langsam immer ungeduldiger werde. Meinst du, der silberne Bogen passt zum Magnetblaulicht? TT (auch Feuerpatschenhalter)
Glückwunsch zur Bestellung. Mit etwas Glück bekommst du den Wagen vor dem 4. Quartal, bis dahin (und natürlich auch danach) hilft dir das Forum die Zeit sinnvoll zu überbrücken.
1.4 TSFI - S-Line - Misanorot Moin, das Warten hat ein Ende !!! Wir haben endlich unserem kleinen Renner !!! Hier schon mal die ersten Bilder: Mehr Bilder folgen ! Gruß fire_man.ha P.S.: wir wollten gar nicht mehr aussteigen.....
Strahlt richtig schön! Wünsche Euch immer gute Fahrt und das ihr lang Freude an dem guten Stück habt! Und: bleibt halt einfach sitzen und genießt es!