Nun will ich mein kleines Scheißerchen :wub: auch mal persönlich vorstellen. Ich bin ja schon seit Dezember fleißig am mitlesen und seit Anfang Februar angemeldet und fleißist am lesen,lernen und verstehen Nachdem ich ihn am Freitag fleißig geputzt und poliert hab, habe ich mich dan mal versucht am selber knipsen. Am 26.09.2011 wurde er zum ersten mal zugelassen und bei mir ist er jetzt seid dem 28.01.2013. Habe ihn mit zarten 7300 km bekommen. Folgende Ausstattung hat er (Beschreibung vom Händler) : Stoff-Leder/schwarz-schwarz-jetgrau/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz S-Line Sportpaket Leichtmetallräder 7 1/2J x 18 im 7-Doppelspeichen-Design Xenon-Scheinwerfer inkl. LED-Heckleuchten Optikpaket schwarz Audi Exclusive Einparkhilfe hinten Sitzheizung vorne Sportfahrwerk Sportsitze vorne Sportledermultifunktionslenkrad Klimaautomatik Telefonvorbereitung für Handy (Bluetooth) Sprachsteuerung Start/Stopp-Anlage mit Rekuperation Connectivitypaket inkl. Navigationsvorbereitung und Audi Music Interface Audi Sound System Scheiben ab B-Säule und hinten dunkel eingefärbt Schalthebelknauf Audi Exclusive in Aluminium LED-Innenlichtpaket Mittelarmlehne vorne Lendenwirbelstütze (manuell einstellbar in Vordersitzlehnen) Licht/Regensensor Nebelscheinwerfer Scheinwerferreinigungsanlage Außenspiegel el. einstell-/beheizbar Multifunktionsanzeige Ablagenpaket Winterreifen Was ich noch ändern mag: Folierung des Daches und diverser Kleinteile Sommerfelgen umfärben Bremssättel lackieren (in eventuell Pink:blushing Tiefer ( wenn ich mich denn dann endlich trau) Was ich schon gemacht hab:blushing: Kleine Antenne Pedalkappen & Fußstütze Edelstahl (bestellt) So jetzt aber meine Ausbeute an Bildern, ich hoffe sie gefallen euch :blushing:
Hallo und herzlich willkommen... sehr schöne Ausstattung. immer viel Spaß mit dem Kleinen und knitterfreie Fahrt... Vielleicht sieht man sich ja mal.
wenn's mal Kacki gewesen wär Das war Teer :-/ Und Glück hat's auch nicht gebracht... Hab meinem Kleinen am Mittwoch durch Unachtsamkeit einen Katschen in den Hintern gefahren *heuuuuuul* Sent from my iPhone using Tapatalk