Hi Leute, ich hab jetzt ne geile Karre :flapper::w00t: Seit Freitag besitze ich einen Audi A1 Sportback. Ein Vorführer-Schnäppchen vom AUDI-Händler aus Pirna. Ich lese seit 2 Monaten still heimlich in eurem Forum mit und eure Kommentare haben mir viel Fragerei und Unwissenheit erspart. Ein großes Dankeschön !!!! Meine Ausstattung: Komplett S-Line, Panorama-Dach, 1.4 TFSI 122 ps (Vernunfts-Motorisierung :wink: ), Tempomat, Navigation, LED-Innenlichtpaket, MMI, Panoramadach (es ist so schön ohne Klima im Sommer zu fahren) uvm. Was hat er nachträglich noch bekommen: IPOD-Adapter, Gummi-Fußmatten für den Winter und die AUDI-Hartschalen-Kofferraumwanne Ich bewege mein Auto: Nur 20km in die Arbeit, mit einem zukünftigen THULE-Dachträger auch auf Radrennen und zum Skifahren. Zum Stadtrundenfahren ist mir der Sprit zu Schade. Für mich ist der A1 im Moment die schönste Art und Weise von A nach B zu kommen. Die Leute schauen :wub: Gruß aus der nördlichen Oberpfalz
wow! sieht richtig gut aus in der farbe :w00t: ich muss gestehen das ich kein fan vom sportsback bin aber so sieht er einfach toll aus und gefaellt auch mir! :wink: willkommen im forum und gute fahrt!
Wenn die Farbe nicht nen schwachsinnigen Aufpreis beim 3-Türer bedeutet hätte, wäre meiner auch SamoaOrange ... schätze mal die Farbe ist der eigentliche Blickfang an deinem Wagen ... schönes Stück ...
:lol::lol::lol: *weglach* *aufdieschenkelklopf* :lol::lol::lol: Das ist der richtige Einstieg! :thumbup: Bisher habe ich Samoaorange nur mit Dachkuppel in Kontrastfarbe gesehen. So wie du ihn hast, gefällt mir diese Farbe noch besser, besonders mit dem Panodach. Allzeit gute Fahrt! @HamUnDo: Samoaorange gibt's jetzt auch für den Dreitürer. Ich weiß aber nicht genau, seit wann.
Als ich mir im April beim mein Wunschauto konfiguriert habe, hieß es noch ... Sonderlack :confused2: macht 2.500 Euronen extra :scared: :crying: Aber Misanorot ist auch ne geile Farbe ... keine echte 2.Wahl :flapper:
Glückwunsch zum neuen und willkommen hier im Forum. Ist echt klasse Farbe , habe den gleich nur in Kontrastlackierung Allzeit gute Fahrt
Willkommen! Geile farbe, geniale Vorstellung! Viel Spaß mit deinem Gefährt mit der "vernunftsmotorisierung" MfG