Hi liebe A1-talk-Community, ich war heute meinen 2. A1 in Ingolstadt abholen, der hat folgende Kombi: Audi A1 3-Türer S line 1.4 TFSI 90(122) kW(PS) 6-Gang - Lackierung: Scubablau Metallic - Ausstattung: schwarz-schwarz-jetgrau/schwarz-schwarz/ schwarz/schwarz - Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar - Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe - BOSE Surround Sound - comfort drive Paket plus - Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz - Einparkhilfe plus - Geschwindigkeitsregelanlage - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design - Navigationspaket - Panorama-Glasdach - Radioanlage concert - Reifendruck-Kontrollanzeige - Sportfahrwerk (Abwahl S line Sportfahrwerk) - Wagenheber - Winter-Stahlräder, Größe 6 J x 15 mit Reifen 185/60 R 15 - Xenon plus War alles in allem ein schöner Tag in Ingolstadt, die Rückfahrt nach Nürnberg war super, war meiner Ansicht nach kein Fehler nur das normale Sportfahrwerk zu nehmen. Bin alles in allem sehr zufrieden! mfg Kuehnem
Mal schauen, wann ich den das erste Mal sehe Das mit dem Abholen wird bei dir ja langsam Routine Viel Spass mit dem neuen + Unfallfreie Fahrt!
Hi Kuehnem meinen herzlich Glückwunsch und immer gute und knitterfrei Fahrt mit Deinem schönen blauen Blitz. Jetzt wird es mal Zeit sich zu treffen:flapper:
Kann net lange dauern, ist an den üblichen Orten im Nord-Osten von Nürnberg zu finden ;-) (Achtung, Kennzeichen fängt aber mit ERH an) Stimmt, langsam fühl ich mich da echt Heimisch, nächstes Jahr fahr ich wieder vorbei, allein schon aus Prinzip :-D Wann ist denn das nächste Treffen? ;-)
Hatte heute Abend auch schon mal so einen Gedanken. Könnte mir so ein vorweihnachtlichtes Treffen so Ende November Anfang Dez. vorstellen. Mal schauen mach die nächsten Tage mir mal Gedanken.
Herzlichen Glückwunsch zum A1! Viel Spaß und eine allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich dir! Gruß Denis