So am Donnerstag den 12.5.2011 war es auch bei mir so weit ich habe meinen A1 in Ingolstadt abgeholt. Wir waren um 11:25 UHR da dann haben wir gleich die Werksbesichtigung um 11:45 UHR gemacht und um 13:45 UHR war es dann so weit und ich habe meinen A1 dann entgegengenommen. Super Auto Ingolstadt ist ne Reise wert super Leute toller Service kann ich nur jeden empfehlen. Leider kam dann der Schock weil ja jeder sein Auto voll bedankt bekommt wurde mein Auto mit E10 bedankt der A1 verträgt den neuen Sprit also aber ich werde jetzt viel fahren damit ich ihn schnell wieder heraus bekomme und dann nur noch Super tanken. Danach habe ich ihn draußen abgestellt und dann gings ab ins Museum.Leider wahr die Heimfahrt nicht so schön weil es hat geregnet. Veränderungen am A1 wurden auch schon gemacht 4,8cm kurze Dachantenne Edelstahlpedalkappen, die Nebelscheinwerfer Birnen werden am Sonntag durch Osram Night Breaker ersetzt. Hier sind ein paar Bilder es folgen aber bald noch mehr [/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]
Sieht richtig Klasse aus ! Geile Konfi Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich Dir ! Sag mal ... ist es das selbstleuchtende Kennzeichen von 3M o.ä. oder reflektiert es nur so stark ??