Hallo Forum Nach 6 langen Monaten ist es nun auch bei mir (fast) geschafft. Heute an meinem 23. Geburtstag wurde mein A1 zum Händler geliefert, ich bin natürlich sofort hingedüst um mein Baby zu begutachten Mein Gott, Daytona war definitiv die richtige Wahl, einfach nur ein Traum. Und die 18 Zoll Rotordesign-Felgen sind das genialste, passen perfekt Habe jetzt Vorab nur schnell zwei Fotos gemacht, am Montag gehe ich Ihn/Sie (hab mich noch nicht entschieden ) abholen, dann folgen natürlich massenhaft weitere Fotos, Fahrberichte und so weiter... Das S-Line Interieur ist auch allererste Sahne, bin richtig glücklich Vor allem das Lenkrad mit dem perforierten Leder, richtig Klasse. Leider war er noch ein bisschen dreckig von der Anlieferung und die WInterräder werden auch erst morgen montiert. Aber die 6 Tage jetzt werden so verdammt lang Lieben Gruß, Phear
Fast Glückwunsch zum neuen Auto (hast ihn ja noch nicht wirklich) ... und noch nachträglich alles gute zum B-Day
Hehe, danke Ja, die Glückwünsche zum Auto dürft mir dann nächste Woche zukommen lassen. Wollte euch ja nur für die monatelang entgegengebrachte Hilfe und die netten Plaudereien ein wenig mit Eindrücken und Bildern versorgen Glückwünsche zum Bday nehme ich aber gerne, danke
Die Felgen sehen echt richtig heiß aus ... hätte sie auch fast genommen, aber da hat mein Verstand doch gesiegt da 18" + S-line Fahrwerk + Unsere tollen Straßen = unschönes Autofahren zur Folge hätte. Die 6 Tagen überstehst Du auch noch ... ich muss noch fast nen Monat warten, dass ist viel viel schlimmer obwohl bei dem Wetter würde/könnte ich mit dem A1 auch nicht fahren, da ich keine Winterschlappen für ihn habe kommen erst nächsten Winter drauf
Ja, da hast du recht, in Köln sind die Straßen nicht besser... aber ich fand die Rotordesign Teile zu geil, als dass der Verstand auch nur die geringste Chance gehabt hätte, zu siegen Das Wetter ist auch richtig mies... aber in die Bahn steige ich definitiv nicht mehr, da kann man ja 5 Stunden früher los gehen und kommt immer noch nicht pünktlich, was die hier veranstalten. Deswegen shcon ganz gut, dass der A1 jetzt da ist
Sehr schönes Auto, geile Felge, leider gibt es noch kein Tool, sie während der Fahrt zu sehen, am besten wär ne Kamera und das Bild dann auf dem Monitor Und: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!! Hast dir selbst das beste Geschenk gemacht!
Na dann alles Gute !!! Sieht sehr Hübsch aus, fast wie meiner ))) Meine 18 Zöller sind jetzt auch eingeroffen ... kann es kaum erwarten sie zu montieren, sind wirklich ein Traum. Finde aber immer noch das er wenig hochgebockt aussieht ... Denke ich werd mir noch 25 mm Federn im Sommer einbauen.