1.4 TFSI - S-line - S-tronic - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von kuvy, 28.01.2011.

1. kuvy

kuvy Neues Mitglied

Hallo Zusammen, kann meinen am 01.02. abholen und freu mich schon sehr drauf.

Anhänge:

2. lena.keks

lena.keks Audi A1 Süchtling

Hey, das freut mich für dich :)
    Ich warte auch schon sehnlichst auf meinen :(

Wann hast du deinenen denn bestellt? Und wann hast du den Termin zur Abholung bekommen bzw. die Kalenderwoche für die Produktion?

Ich habe meinen am 21.10.2010 bestellt und habe immer noch keinen Termin für die Abholung :(

Und holst du deinen in Neckarsulm bzw. Ingolstadt ab oder bei deinem Händler?

Sorry, für die vielen Fragen ;-)

LG
    Lena

3. kuvy

kuvy Neues Mitglied

Hey Lena, habe meinen am 31.08. bestellt und hole ihn beim Händler ab. Den Termin hatte ich im November, da war der LT noch vor Weihnachten und dann hat es doch noch bis Anfang dieser Woche gedauert.

LG Kuvy

4. lena.keks

Hmmm... Dann wird es mit meinem, wahrscheinlich doch nichts mit Ende Februar :( Das stand nämlich in der Auftragsbestätigung... Prospekte für die Abholung und Tasche für die Nummernschilder sind allerdings schon da...

Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß bei der Abholung :)

kuvy gefällt das.
  5. Guenka

Guenka Guest

Wenn Du Post von Ingolstadt bekommen hast wie Du schreibst dauert es in der Regel von da ab etwa noch 4 Wochen.

6. lena.keks

Ja und wann bekommt man Info vom Händler? Bzw. wieviel Wochen vorher gibt es einen verbindlichen Abholtermin?

Will nämlich endlich die neuen Kennzeichen reservieren und die Zugtickets für Neckarsulm buchen ;)

Also ich muss schon sagen, die ganzen letzten Monate ging es vom warten her und nun werde ich von Tag zu Tag hibbeliger... Und warte jeden Tag auf der Arbeit auf einen Anrufen von meiner Mutter... weil der Termin zu denen geschickt wird... *grml*

7. Guenka

Guenka Guest

Der Termin bei Audi wird von Deinem :) gebucht Dies kann erst geschehen wenn das Fahrzeug in NSU ist. Etwa 2 Wochen nachdem Du die Post erhalten hast. Ruf Deinen :) an und kläre alles weitere mit ihm. Er ist für alles zuständig.

8. lena.keks

Okay.... Ich hör ja schon auf zu fragen ;)
    Wenn ich ihn an meinem Geburtstag abholen kann, bin ich auch zufrieden :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und DANKESCHÖN für die Infos :)

9. Guenka

Guenka Guest

Also Fragen darfste immer no Problemo.:)

10. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Dafür ist unser Forum ja da!

Bis Dienstag ist es wirklich nicht mehr lang! Das wird ein hartes Wochenende!

Diese Seite empfehlen