1.4 TFSI - S-line - S-tronic - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Huschel, 13.02.2011.

1. Huschel

Huschel Audi A1 Guru

Hallo an die A1-Fangemeinde,

nun möchte ich nachträglich einmal unseren A1 vorstellen.

Am Samstag, den 20.11.2010 war es soweit, wir durften das Schmuckstück in Ingolstadt abholen. Nach einer schlaflosen Nacht vor Aufregung und einer lustigen Fahrt nach Ingolstadt, mit einem Mietauto (Nissan Note), wurden wir endlich mega belohnt:D.
    Schnell noch einen kurzen Snack und eine Tasse Cappu und dann rief mich schon mein Freund, "komm schnell, die fahren gerade unseren A1 rein...". Ist schon ein spannendes Gefühl, wenn man seinen Namen auf der Tafel liest und dann aufgerufen wird:). Nun folgte die kurze Einweisung, dann durften wir das Schmuckstück zum 1. Mal kurz auf den Hof parken fahren. Man wollte sich garnicht mehr trennen, doch es stand ja noch ein Rahmenprogramm auf dem Plan. Wir bekamen dann eine fast private Werksführung, eigentlich gibt es Samstag keine Führung, doch es wurde gerade eine A4 Sonderschicht geschoben und da wurde es uns ermöglicht. Das fanden wir sehr lobenswert, für 4 Personen eine Werksführung zu machen:). Danach schnell das Hüngerchen gestillt und noch einmal kurz ins Museum.
    Endlich rückte die Heimfahrt an, mein Freund überlies mir diese 1. Fahrt und ich genoss es sehr:D.

Hier nun noch ein paar Bilder.

#1 Huschel, 13.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011
  2. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Glückwunsch ;) ... hoffe Du hast schon viel Spaß seit dem 20.11. mit dem A1 gehabt :p ...

Wie ist den so Deine Erfahrung nach den ganzen Monaten A1 fahren? ;)

Huschel gefällt das.
  3. HO2_86

HO2_86 Audi A1 Guru

Gratulation...

und immer gute Fahrt, wünsch ich euch :).

Huschel gefällt das.
  4. Huschel

Huschel Audi A1 Guru

Also unser Schmuckstück hat jetzt gut 3800 km runter und wir sind nach wie vor begeistert. Der A1 ist einfach ein Symphatieträger, selten bekommt man neugierige Blicke und auch Fragen von fremden Leuten zu einem Auto. Wir freuen uns jetzt auf den Frühling, wenn der Kleine seine Sommerschuhe bekommt:)

5. Guenka

Guenka Guest

Hallo Huschel

herzlich willkommen hier im Forum und danke für Deinen Bericht und die Bilder. Hoffentlich fühlst Du Dich hier wohl unter den A1 Süchtigen;)

6. Huschel

Huschel Audi A1 Guru

Audi macht süchtig, ich weiß schon und der A1 ist eine Sucht, die man nicht los werden möchte:) Mein Freund hat das Forum hier entdeckt und wir haben schon sehr viele Tips sowie Anregungen gefunden, ist Klasse hier.

7. Linus20

Linus20 Audi A1 Süchtling

Herzlichen Glückwunsch - sehr schöner Wagen - Daytona Grau macht sich auch sehr gut ohne Exterieurpaket ;) Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!

8. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Hi Huschel,

natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Sicher hattest Du schon eine schöne Zeit mit Deinem A1.;)

9. Ollner79

Ollner79 Audi A1 Guru

Mensch Huschel, Du bist ja meine Nachbarin :)! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem A1. Beneide die Vogtländer immer um ihre kurzen kleinen Kennzeichen.

10. Lady

Lady Super-Moderator

Gratuliere zum hübschen Grauen und viel viel Spaß beim Fahren!

Diese Seite empfehlen