Da es doch ein wenig unübersichtlich geworden ist, hier noch mal in der Vorstellung. Wir sind am 08.08. ganz entspannt mit der DB nach Neckarsulm angereist und haben nach dem Check In im Hotel erst einmal gut zu Abend gegessen. Da das Hotel nicht allzuweit vom Audiforum lag, haben wir uns abends schon ein wenig einen Überblick verschafft und sogar das Parkhaus durchkämmt, in der Hoffnung unsere "Büchse" schon in Augenschein nehmen zu können. Allerdings ohne Erfolg. Jede Menge A8 und A7, RS5 und, und, und. Vereinzelt mal ein A1, aber halt nicht unser. Zwei Weizen halfen danach für die nötige Bettwschwere. Am folgenden Morgen war ich dann komischerweise früher wach als sonst und irgendwie auch aufgeregter. Unser Übergabetermin war eigentlich für 14:00 Uhr vorgesehen, doch ich hatte schon im Vorfeld NSU kontaktiert, mit der Bitte einen früheren Termin zu bekommen, da wir ja auch noch wieder 500 km gen Heimat mussten. Und siehe da, schon um 09:45 Uhr war ein "Fenster" frei. Und dann hieß es hü! Das umfangreiche und perfekte Frühstück mit einem Glas Sekt abgeschlossen und dann nix wie zum Kundenberater. Da stand er nun. Gletscherweiß. Zum ersten Mal in Natura zu betrachten. Und mir schoss es durch den Kopf: STRIKE! Die Übergabe dauerte dann ein gefühlte halbe Ewigkeit. Allerdings haben wir einen sehr netten Kundenberater gehabt, der sich sehr gut mit dem A1 auskannte. Er sagte, er würde selber einen A1 fahren und wäre sehr begeistert. Das merkte man. Highlight war für mich dann, dass die kürzeren Kennzeichen auf einer kurzen Nummernschildunterlage montiert waren. DAS hätte ich nicht gedacht. Anschliessend noch die Werksbesichtigung gemacht und eine ausgiebiges Mittagessen genossen. Ein perfektes Arrangement diese Neuwagenabholung. So, und jetzt grins ich weiter im Kreis. LG Emskopp Und noch ein paar Bilder:
Super ... Hier passt das wie die Faust aufs Auge ... genauso wie das Gletscherweiss passt ! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich Dir !
sehr schöne Bilder und ein noch schöneres Auto. Muss echt sagen, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir ein nie endendes Dauerrundgrinsen und immer gute und knitterfreie Fahrten
Bin ja absoluter "weiß"-Fan, konnte mich bisher beim A1 aber nicht dafür begeistern... Diese Kombination hier gefällt mir allerdings sehr gut Glückwunsch!
Überredet. Weitere folgen dann, wenn der Sommer mal wieder nach Deutschland zurückkehrt. (Also schick mal ein Gebet an Petrus)