Hallo zusammen, Ich heiße Snjezana bin 27 Jahre alt und komme aus Heidenheim. Im April habe ich mich in einen wunderschönen A1 in Kumulusblau verliebt und diesen gleich gekauft A1 S line 1.4 TFSI S tronic 7 Gang Leistung: 90(122) kW(PS) - Kumulusblau - Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 im 7-Doppelspeichen-Design - ASA TEC AR2 7.5x17" in Gunmetal als Winterfelge - Ausströmermanschette Aluminiumoptik - Einparkhilfe hinten - Klimaautomatik - Licht-/Regensensor - media-Paket - Mittelarmlehne vorn - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design - Sitzheizung vorn - Xenon plus inklusive Scheinwerferreinigungsanlage - S-Line Ventilkappen Wie ich finde recht gut ausgestattet, mir zumindest reicht es Geplante Änderungen für 2014: - H&R Gewindefahrwerk - Aluminium-Gussräder 18" im 7-Doppelspeichen-Design in Gunmetal pulvern. - Folie So und hier die Bilder: Mit ASA Tec 17" in Gunmetal, damit er im Winter auch gut aussieht *g*
Sehr schön... :wub: :flapper: Die Lederausstattung müsste Leder Feinnappa Audi exclusive sein oder? Fahr schön Vorsichtig mit deinem Unikat. :smile:
Danke schön Werde mir Mühe geben gut auf ihn auf zu passen *gg* Zu deiner Frage, es is Feinappa Audi exclusiv.
Schönes Fahrzeug! Das sind aber nur normale Seriensitze!?! Komische Kombination mit dem Audi exklusive-Leder Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
@florian8191: Wieso komische Kombination. Das Geschmacksache muss nicht jedem gefallen sonst würden alle gleich aussehen @ Hias: danke schööön @ guenka auch dir ein ganz liebes Dankeschön freu mich jeden Tag aufs neue wenn ich einsteige
Die 18er Doppelspeichen sehen aber auch in silber gut aus. Wenn du die so lässt, hast du ein bisschen Abwechslung: Im Sommer helle Felgen und im Winter dunkle. Ich glaube, florian8191 meinte nicht das Aussehen, sondern die Tatsache, daß Serien-Sportsitze mit exclusive Leder kombiniert werden. Warum auch immer das merkwürdig sein soll...
@Agent L: Danke für deinen Kommentar dies bezüglich. Hatte vor n paar Akzente zu setzen da passt das Silber nicht so richtig rein.. Vielleicht sieht es auch anders aus wenn er mal etwas aufn Boden kommt.. *gg* Muss ich mir mal anschauen wenns soweit ist