Soooo liebe Freunde, heute hab ich ihn endlich holen dürfen Komischerweise war ich kaum aufgeregt, aber freudig gespannt, und als ich ihn da stehen sah, da hüpfte mein Herz ...:love: Die Übergabe war unspektakulär, grosse Reden gab es nicht, grosse Geschenke auch nicht, aber mein Kleiner ist ja auch kein Neuwagen und hat immerhin schon 3000km drauf . Die Freude ist groß, das Auto macht einen Riesenspass, den ganzen Tag hab ich damit "gespielt", und bin durch die Gegend gebraust und natürlich hab ich Fotos für Euch gemacht, wie versprochen. Das Audi Sound System macht einen wirklich sehr schönen Sound, das Fahren macht Spass, das STronic ist auch im D-Modus recht sportlich eingestellt, fetzt, der Tiguan (unser "Erstwagen") schaltet gutmütiger. Aber passt ja zu dem Auto. Die Lenkung hätte ich mir noch direkter vorgestellt, das Fahrwerk nach den vielen Berichten (und der Probefahrt mit Sportfahrwerk) viel viel härter vorgestellt, aber im Vergleich zum Golf ist das S-Line-Fahrwerk echt nicht "schlimm". Die Sportsitze sind super! Also grosser Fahrspass, grosse Liebe, kleines Auto. Und ein echter Hingucker. :love: Blick aus dem Küchenfenster - angekommen daheim! Gleich mal spielen scheee isser
innen drin und oben drauf und hinten drin und mit Geschmackstest von Kater Felix Demnächst mach ich mal richtig gute Fotos bei besseren Lichtverhältnissen.
Da ist er ja endlich...- hübsches Ding:thumbup:!! Herzlichen Glückwünsch , ganz viel Spaß & natürlich allzeit gute Fahrt!:biggrin:
Na, da habe ich doch schon drauf gewartet :laugh: Schaut wirklich super aus, Ronja! Misano ist ein echter Hingucker! ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Kleinen und allzeit gute Fahrt! P.S. Raubtier an Bord
Auch von meiner Seite... Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt! Wirklich ein Schönes Gefährt!:thumbsup: Und das Fellige Monster... Süss... Hat er schon ein lieblings Plätzchen gefunden?
Sehr schön! :thumbup: Ich beglückwünsche dich zum klasse A1 und wünsche dir ganz viel Spaß und immer eine knitterfreie Zeit!
Der sieht ja deinem Avatar gar nicht ähnlich.. Hätte jetzt einen in pink erwartet :flapper: Schöner A1 und tolle Ausstattung. Allzeit gute und sichere Fahrt.
glückwunsch! und gibts schon mängel? muss man ja fragen, wenn man sieht das manche es hier nicht hinbekommen ihr auto 20km mängelfrei zu steuern