Hallo nochmal :smile: Hier möchte ich jetzt mein "Baby" vorstellen. :thumbup: Audi A1 TFSI 185PS in Misanorot Perleffekt mit S-Line Ausstattung und 7 Gang S-Tronic Erstzulassung: 03.05.2012, Gesamtfahrleistung: 22.001 km Die Sonderausstattungen: S-Line Sportpaket (innen und außen) Anschlussgarantie 3 Jahre (max. 100.000 km) Dachbogen in Kontrastfarbe Außenspiegel beheizbar Scheibenwaschdüsen beheizbar Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe BOSE Surround Sound mit 14 Lautsprecher Comfort Drive-Paket plus Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Einparkhilfe hinten Mittelarmlehne vorne Ablagepaket Lichtsensor Regensensor Klimaautomatik Sitzheizung vorne Connectivity-Paket Navigation (Europa SD-Karte) Audi Music Interface Deaktivierung für Beifahrer-Airbag Handyvorbereitung (Bluetooth) Multifunktions-Sportlederlenkrad 3-Speichen Radio Concert Dachhimmel in Stoff schwarz Alu-Gußräder 7,5J x 17 5-Doppelspeichen-Design 215/40 R17 S-Line Sportsitze vorne Lederausstattung Stoff Sprint / Leder mit S-Line Prägung Xenon PLUS Scheinwerfer-Reinigungsanlage LED-Heckleuchten S-Line Dachkantenspoiler Fahrerinformationssystem LED-Innenlichtpaket Lendenwirbelstütze für Vordersitze Sprachdialogsystem 7-Gang-Automatikgetriebe ESP ISOFIX für die Fondsitze Seitenairbag vorne + Kopfairbagsystem Nebelscheinwerfer Tagfahrlicht Nach 3 Wochen Testfahrt kann ich nur sagen: Ein Wahnsinns Auto :thumbsup: Gruß
Grüß Dich und herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir immer viel Spaß und nur knitterfreie Fahrten.:wink: