Sooooooooo, es ist vollbracht. Hab gestern morgen um 9 Uhr in IN unseren A1 entgegengenommen. Muss sagen, dass ich vom Kleinen wirklich begeistert bin. Eigentlich ist er nur ein Übergangsauto für mich und meine Freundin bekommt ihn nächstes Jahr aber ich hab mich sofort in den kleinen Giftzwerg verliebt. Denke mal sie muss noch ein bißchen länger warten bis ich ihn abgebe Den Ablauf war ich schon durch diverse Fahrzeugabholungen vorher gewohnt aber es lief wirklich wieder alles perfekt ab. Als wir im Abholbereich waren stand da ein rattenscharfer roter RS3 Sportback...den hätt ich am liebsten auch gleich mitgenommen Foto's folgen noch...ein mit Blütenstaub bedeckter A1 lässt sich nicht gern fotografieren
Wohl war, die "Gelbe Gefahr" ist sehr übel Na dann bin ich ja mal gespannt, ob du dich wirklich wieder von deinem Giftzwerg, wie du ihn so nett bezeichnest, trennen kannst Viel Freude erstmal und allzeit unfallfreie Fahrt
Ich MUSS ihn wohl oder übel wieder abdrücken. Meine Freundin macht jetzt schon Druck Nur ist der Q3 halt noch nicht draussen und es wird bestimmt bis Ende des Jahres dauern bis er ausgeliefert wird. Ich werd die Zeit mit ihm auf jeden Fall genißen denn er macht richtig Spaß und ist supergeil verarbeitet. Mutet unwahrscheinlich wertig an ! Hab heute schon unwahrscheinlich viele Komplimente für den Kleinen bekommen. Man sieht ihn hier in der Gegend auch verdammt selten. Hier übrigens mal 2 iPhone Pics vom A1 und von der roten Gefahr, die ich auch gern mitgenommen hätte
Ohhja der S3 ist Hammer Vorallem die roten Akzente in den Felgen passen gut dazu... Jedoch gefällt mit die Farbe nicht so... Sieht dann immer so aus wie das auto von der Frau
Wohlgemerkt...es ist ein RS 3 340 Unheil bringende PS zum einem Preis von 50.000 € !! Und der hatte auch noch Vollausstattung...sogar die Sline Schalensitze für knapp 3.000 €...da hat einer wirklich zu viel Geld
Glückwunsch zum A1 und reichlich Spass mit dem kleinen. Ich kann Deine Freundin verstehen das Sie den A1 so schnell wie möglich haben möchte ist ja auch ein schickes Wägelchen.Den RS3 hatten Sie auch genauso in NSU stehen der hätte mir auch gut gestanden aber nicht unbedingt in diesem rot. Und wie sieht es mit der grünen Flunder aus iss auch nicht schlecht halt nur die Farbe etwas Gewöhnungsbedürftig