Endlich ist es soweit - nach über 3 Monaten Wartezeit ist er endlich da. Das Auto ist einfach nur geil - ihr hattet alle recht Die Farbe trotz anfänglicher Skepsis beim bestellen: in natura gefällt sie mir supertoll! Bereue es nicht. Auch die S-line Innenausstattung in schwarz find ich sehr schön. Bin einfach nur happy damit. Anbei ein paar erste Bilder, kann gern noch ein paar weitere hochladen (auch vom Innenraum wenns jemanden interessiert) - aber jetzt mal damit herumdüsen. Hab mir jetzt noch den Adapter fürs iPhone 4 bestellt, der soll in 3 Wochen hier sein. Handybedienung funktioniert einwandfrei, MMI Navi ist sympathisch und man findet sich schnell mit der gesamten Bedienung zurecht. Noch ein Wort zum S-Line Sportfahrwerk: mit den 17" Reifen merkt man (vor allem bei höherer Geschwindigkeit auf schlechter Fahrbahn/Autobahn) schon die harte Federung, aber sonst: ich hab nix zum quengeln, hätts mir schlimmer vorgestellt deswegen: jeder selber ausprobieren weil jeder empfindets anders. Vielen Dank an dieser Stelle an alle hier im Forum für die Beiträge die ich vor und nach dem bestellen verschlungen hab. War sehr informativ und hilfreich. Vielleicht kann ich jetzt auch dem einen oder anderen ne Frage beantworten und weiterhelfen - würd mich freuen. Also: vielleicht begegnet man sich demnächst in Wien oder sonstwo
Schick, Schick... In Wien ist wenn ich mich jetzt nicht täusche doch am Donnerstag ein A1-Treffen ?? Viel Spaß und Glück mit deinem kleinem
Hi skirlian, Gratulation zum neuen Auto. Viel Spaß mit deinem blauen Blitz. Tolle Fotos übrigens, und so schön bunt!
Super schick, Glückwunsch! Würde mich über Bilder vom Innenraum freuen Viel Spaß mit deinem Kleinen! Grüße
Ein A1 genau nach meinem Geschmack ... jetzt noch ein wenig verfeinern ... etwas tiefer legen mit H&R 35mm Tieferlegungsfedern und 20mm Spurverbreiterung pro Rad und das Teil ist der Sahneklasse ! Sahneklasse !? Na ihr wisst schon ! Einfach schick ... genauso hätte meiner auch aussehen können - als ich aus Brüssel kam, war genau SO meine Vorstellung / Konfiguration - lediglich als Ambition und S-LIne Exterieuerpaket ( gab ja damals noch keine Ausstattungslinie "S-Line" ) Ich wünsche Dir allzeit unfallfreie Fahrt und geniess jeden Kilometer mit dem schicken blauen ! Und Bilder vom Innenraum sind selbstverständlich IMMER gern gesehen und jetzt sogar doppelt gewünscht !
Moin erstmal, sehr schick genau die Farb- und Felgenkombination habe ich auch bestellt. allerdings ohne S line. Ich muss sagen, dass ich es kaum noch erwarten kann bis ...