Seit 13.06. meins :biggrin: bin total verliebt :wub: einfach nur geil die kiste :thumbsup: Ausstattung: -Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Design -Audi Sound System -Außenlakierung mit Dachkuppel in Kontrastfarbe -competition kit Dachflügel -Dachhimmel in Stoff Schwarz -Geschwindigkeitsregelanlage -media Paket -S line Exterieurpaket -Privacy Verglasung -Sitzheizung -Xenon plus -usw....
OOOOOHHHH .... schön!!! :love: Ganz ganz ganz mein Geschmack :cool2: Herzlich willkommen erst einmal und gleich herzlichen Glückwunsch! Es freut mich, dass du hergefunden hast und uns dein schönes Auto zeigst. :thumbsup: Hast du auch Fotos von innen?
Wow - ein feuriges Gefährt!! Sehr schöne Farbkombi, macht einen richtigen "Flitzer"-Eindruck. Das mit der halbschwarzen Heckklappe find ich im 1. Moment auch gewöhnungsbedüftig, aber so war auch mein erstes Gefühl beim ganzen A1 ... jetzt find ich nix geiler.
Hee, ein schöner Renner, Glückwunsch!!!!! Mit ein paar kleinen Änderungen... :wink: ...wird daraus der ROTE PIRANHA II :biggrin:
Herzlichen Glückwunsch =) sieht echt nice aus und auch das Schwarze gefällt mir gut. Wie bekommt man die Schwarze Heckklappe ? Nachträglich Foliert ?