Hallo, ich möchte schon mal anfangen euch mein neues Auto vorzustellen. Es handelt es sich hier um einen jungen gebrauchten A1 :thumbsup: Das Auto ist BJ 2012, Erstzulassung im Oktober. Ich habe lange nach dem Auto in genau der Zusammensetzung suchen müssen. Ein ganz neuer kam für mich persönlich nicht in Frage, da der kleine Flitzer alles hatte was ich wollte :biggrin: Wie ihr evtl. in meinem persönlichen Vorstellungsthread gelesen habt, wir das Auto aktuell noch zum ABT "High Voltage" umgebaut. Ich zeige euch dann hier mal ein Vorher-Nachher Vergleich. Aber zuerst noch etwas zur Ausstattung des "Kleinen" Audi A1 Sportback Ambition S line 1.4 TFSI 122 PS S tronic Sonderausstattung: Einparkhilfe hinten Klimaautomatik Innenspiegel automatisch abblendend Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen Automatisch-dynamische Leuchtweitenregulierung Mittelarmlehne vorn MMI® Navigation Radioanlage concert Reifendruck-Kontrollanzeige Sitzbezüge in Stoff Sprint/Leder auf Sportsitz und S Sportsitz Sitzheizung vorn Scheinwerfer-Reinigungsanlage Komfortschlüssel Sportsitze vorn LED-Heckleuchten Xenon plus inklusive Scheinwerfer- Reinigungsanlage Audi music interface Bluetooth-Schnittstelle Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Doppelspeichen-Design, Größe 7,5 J x 17 mit Reifen 215/40 R 17 Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Ausströmermanschette Aluminiumoptik Audi exclusive Einstiegleisten mit S line-Schriftzug LED-Innenlichtpaket BOSE Surround Sound Zigarettenanzünder und Aschenbecher Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand S line-Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln Ablagepaket Dachhimmel in Stoff schwarz Erweiterte farbige Interieurelemente mono.pur Xenon plus inklusive Scheinwerferreinigungsanlage S line Sportpaket Anlaufvariante L Navigationspaket media-Paket Das Auto ist mein absoluter Traum :love: Hier schon mal die Bilder vorm Umbau. Die sind jedoch nur schnell mit dem Handy gekipst am Autohaus: Geplant ist noch folgendes: Folierung der Lüftungsblenden in Grasgrün Einen graßgrünen Spoiler, weiß nur noch nicht welchen :biggrin: ABT Motortuning Kleine Antenne Chrom Pedale Winterreifen Und wer weiß was noch so kommt! Wenn ich einmal dran bin, werde ich zur Perfektioistin... Dann wird mal hier und mal da nachgebessert. Wichtig ist mir: Hauptsache kein Auto was jeder hat. Mein Auto ist wie jeder Mensch individuell :thumbsup:
Wollte mir ja die Bilder anschauen, aber ich gebe nun auf. Jedes mal wechselt das iPhone in Safari über und zeigt mir dann Werbung an, sobald ich versuche ein Bild zu öffnen. Schade.
Schöner A1. Hat ja wirklich alles eingebaut was das Herz sich wünscht :thumbsup: Wünsche viel Spaß und ne gute Fahrt damit!
Hallo Elli, sehr schöner Sportback! Der Herr in der blauen Jacke (letztes Bild) kriegt auch den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu :laugh: