Da es nur noch 12 Tage bis zur Abholung in IN sind, wollte ich schonmal meinen eigenen Thread hier erstellen Bestelt: 22.12.2012 AB: 03.01.2013 Termin zur Abholung ausgemacht: 18.01.2013 Abholung in IN 08.03.2013 Audi A1 Sportback 1.4TFSI 185PS Sline STronic in Samoaorange mit folgender Ausstattung: - Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar - Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe - Bose-Sound - competition Kit Dachflügel - Einparkhilfe plus - Entfall von Modellbezeichnung und Technologieschriftzug - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen - Glanzgedrehte Felgen in Rotordesign schwarz matt 7,5 J x 18 225/35 R18 - Klimaautomatik - Komfortschlüssel - Leder Feinappa - Licht-/Regensensor - Media-Paket - Mittelarmlehne vorne - Multifunktionslenkrad 3-Speichen mit Schaltwippen - Navigationspaket - S-Sportsitze - Scheiben abgedunkelt - Xenon plus -------------------------------------------------------------------------- Freut euch mit mir
War toll in Ingolstadt gewesen. Wir sind mit 30minütiger verspätung am Hbf angekommen und direkt in die Audi-Lounge gegangen. Dort haben wir dann den weiteren Tagesablauf besprochen, unser Tagesticket erhalten und sind dann mit einem Audi A6 Avant zum Forum gefahren worden. Fahrzeugübergabe um 10:45 Uhr, also noch 45min Zeit gehabt und erstmal ausgiebig was im leckeren Restaurant gefrühstückt. Und dann der Moment: EINFACH MEGA GEIL! das Samoa-Orange fällt sofort auf! Alle anderen Fahrzeuge hatten langweilige Farben wie schwarz, silber, weiß etc. Nach der Fahrzeugübergabe sind wir dann auf die Plaza gefahren und was soll ich sagen... Die Leute sind Reihenweise den ganzen Tag an unserem A1 stehen geblieben und haben Fotos gemacht und Fragen gestellt Einfach genial. Im Museum haben wir dann auch noch ein paar Exponate angeschaut und danach ging es zum Mittagessen. 13:15 Uhr noch schnell die 2Stündige Tour gemacht und dann pünktlich um 15:15Uhr die Heimreise angetreten. Man sollte niemals Freitag Nachmittag auf der Autobahn fahren 4,5 Std für 340km !
sieht richtig klasse aus vorallem ohne diese dach + dkb in einer anderen farbe die felgen sehen auch richtig stimmig dazu aus. kleiner tipp villt. den rahmen vom grill in schwarz zu folieren
Klasse Farbe , kann gut verstehen das da alle stehen bleiben. Wünsche dir auch allzeit gute und unfallfreie Fahrt.