Hallo! Haben eben meine gespeicherten Konfigurationen aufgerufen und es zeigte mir an, dass ich diese aktualisieren solle, da sich die Serienausstattung geändert hat. Hatte das auch jemand und wer weiß, was genau sich geändert hat? Ich hoffe schwer zu unserem Vorteil? Lieben Gruß!
Hast Du die Aktualisierung durchgeführt und ist der Preis gleich geblieben? Manchmal ändert sich nur der "Audi Code" nicht die Ausstattung.
In Österreich kostet Daytonagrau nach wie vor exakt 0 €. Dass die das nicht ausbessern... hmmm... aber könnte mich daran gewöhnen
Dafür ist jetzt das MMI Plus wesentlich billiger gekommen von 2080,00 auf 1655,00 € gesenkt. Sind immerhin € 425.- weniger. Allerdings mit der Prämisse, dass das Paket media Style mit gebucht ist.
Naja es hat vorher nur falsch gerechnet. Bisher bezahlte man mit Media Style Paket für das Connectivity Paket mit, obwohl das alles beim MMI Plus ja schon dazu gehört...
okeeeeeeeeeeeee wieder was dazu gelernt. Trotzdem man freut sich. Bin ja mal gespannt was am Montag mein Händler dazu sagt.