Mahlzeit, drei Jahre sind fast rum und ich hab mich gestern erneut für einen A1 entschieden. Ein kurzer Blick in andere KFZ-Gefilde brachte keinen "haben wollen" Effekt. So bleiben wir dem A1 treu. Ist schon ein feines Auto. Überlegungen über einen größeren Motor hab ich verworfen. Ich war und bin mit den 122 PS sehr zufrieden und bei den überfüllten Straßen sehe ich für mich keine Notwendigkeit nach mehr Leistung.... naja 3 PS mehr sind es ja....:thumbsup: Es wurde folgendes: 1.4 TFSI mit 125 PS und Handschaltung Sport-Variante Scubablau mit Dachbogen und Spiegel in florettsilber 17" sieben Speichen Felge Xenon Popogrill Mittelarmlehne Klimaautomatik Sitze und Düsen in laserblau mono pur dann auch in blau Media Paket Bose (wollte ich eigentlich nicht, aber es gab da ein Angebot.....:rolleyes2 Alupedale Dachhimmel schwarz LED Licht und LED Rückleuchten Liefertermin wird ca. April sein. Ich freu mich. Beste Grüß Calvin
Herzlichen Glückwunsch! Laserblau finde ich geil :wub: Wäre meine Wahl gewesen, wenn es keine Alcantara/Leder-Sitzbezüge gegeben hätte. Dann bin ich mal gespannt, wie es "in echt" aussieht.
Herzlichen Glückwunsch Calvin zu deinem tollen Flitzer. Sieht super aus! Jetzt heisst es - geduldig warten! Schneeflocke
Mahlzeit, wer hat denn eigentlich die Titel umbenannt??? Hab meinen Thread jetzt ewig gesucht. Und einen S-Line hab ich gar nicht.....:huh: Na ja.... Gestern kam der Anruf vom Händler. Das gute Stück trudelt Anfang nächster Woche ein...... Übergabe ist derzeit für den 07.03. angedacht. Gruß Calvin
Die Welt ist so ungerecht! Du hast deinen FL-A1 eineinhalb Wochen nach mir bestellt und bekommst ihn zwei Wochen früher als ich Nee, Spaß :smile: Ich gönne es dir und bin schon auf Bilder, besonders vom Innenraum, gespannt...
eigentlich wollte ich ihn noch gar nicht. 07.03. ist schon nach ganz schon früh im Hinblick auf Schnee und Eis und Salz auf der Straße. Ich liebe die Übergabe bei strahlendem Sonnenschein und blinkendem neuen Gefährt.....:thumbsup: Aber ick freu mir..... Gruß Calvin