So nachdem ich seit einigen Wochen still und leise mitlese, habe ich heute die Bestätigung von meinem Audi Händler erhalten, dass ich meinen Wagen am 02.01.2015 abholen kann! Ich komme aus der Nähe von Hamburg und hole den Wagen aus Ingolstadt ab. Mein Audi A1 Sportback admired 1.6TDI 90PS in Mythosschwarz Metallic hat folgenden Sonderausstattung: Alu-Gussräder 17" 5-V-Speichen Media Paket Aluminiumoptik im Interieur Einparkhilfe hinten Klimaautomatik Radschrauben diebstahlhemmend Sitzheizung vorne Xenon Plus Ablagepaket Tempomat Licht-/ Regensensor Mittelarmlehne vorne Rücksitzanlage 2+1 Sportfahrwerk Winter-Stahlräder 15" Sportlederlenkrad Außenspiegel elektr. einstellbar und beheizbar Vielleicht noch interessant: Ich zahle bei einer Fahrleistung von 20.000km, Vertragsdauer von 36 Monaten inkl. Anschlussgarantie (60.000km), Schadenservice, Notfallmanagement KfZ-Haftpflicht und Kaskoschutz (TK 150€ SB und VK 500€ SB): 300,00€ mtl und 1300€ Anzahlung. Bilder folgen dann in 74 Tagen... also am 02. Januar 2015!
Hallo sihingsascha, freut mich, dass ein weiterer in Mythosschwarz dazukommt Der Tag in Ingolstadt wird bestimmt super gut, ich hab meinen in Neckarsulm abgeholt und war vom Ambiente und dem Service begeistert. Wünsche dir schonmal im Voraus viel Spaß mit dem kleinen
Du hast jetzt schon den Termin für Januar? Hast Du ihn extra zu diesem Termin bestellt? Ich warte dann mal mit Dir. Hab zwar noch einen A1 aber schon den Nachfolger bestellt und finde die Wartezeit diesmal noch schlimmer.
@Biohazard ja ich bin auch schon ganz gespannt. Obwohl ich ein wenig enttäuscht war, dass zu dem Zeitpunkt keine Werksführung möglich ist... @StephOAL also ich könnte den Wagen schon am 8. Dezember abholen. Aber schaffe es vor dem nächsten Jahr nicht mal eben nach Ingolstadt zu fahren aus Hamburg... Also terminiert für den 2. Januar und gestern die Bestätigung erhalten... Hatte beim Händler aber von vornherein gewünscht Anfang nächsten Jahres abzuholen.
Ja, mich ärgert das auch ein wenig. Die haben wohl zum Jahreswechsel immer einen Monat (15.12.2014 - 13.01.2015) keine Werksführungen... Nur das mein Verkäufer davon nichts erwähnt hat...
Am Freitag hat das lange Warten endlich ein Ende! Fahrzeug ist zugelassen und Abholschein liegt bereit... Um 4:56 Uhr geht der Zug in HH am Freitag )
Glückwunsch zum Mythosschwarzen A1 admired - zur Vorfreude kannst Du ja mal meinen angucken http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/9000-a1-sportback-admired-1-2-tfsi-mythosschwarz.html Wegen der Werksführung - Du bekommst bei der Abhloung einen Gutschein und kannst die Werksführung nachholen
Viel Spaß morgen, auch bei der ersten Ausfahrt - gleich in den Schnee! Geht's am gleichen Tag wieder zurück?