1.6 TDI - Ambition - 5 Gang - Brilliantschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Marc, 27.11.2010.

1. Marc

Marc Guest

Am Donnerstag, den 25.11. habe ich nun endlich meinen A1 in Neckarsulm abholen können. Momentan lieg ich mit erhöhter Temperatur im Bett und hoffe, das ich bald wieder auf den beinen bin. Aus diesem Grund hab ich auch nur die Fotos die meine Freundin geschossen hat. Ich werde noch Fotos nachlegen die definitiv ohne Blitzlicht gemacht werden. Das rote Leder ist durch das Blitzlicht extrem kräftig und Hell. Ich kann aber sagen das das Rot exakt der Rotton ist, den man auch aus dem A1-Prospekt kennt. Gefahren bin ich jetzt ca 340 km und mein Verbrauch liegt bei sagenhaften 4,3 l. Würde ich nach der Schaltempfehlung schalten wäre ich vermutlich noch deutlich darunter. Der Verbrauch wird auch noch weiter sinken, da der Motor noch nicht eingefahren ist. Ich rechne also das ein Verbrauch von 4l locker drin ist (25% Stadt und 75% Landstrasse/Autobahn). Genau das was ich haben wollte ;)

24348604.jpg

58968965.jpg

2. Senator

Senator A1talk.de Legende

Gratuliere Marc!
    Super Ausstattung in harmonischer Abstimmung.. Innen und Außen ein Hingucker.

3. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung und baldige Genesung!
    Wie Senator schon bemerkte, harmonische Zusammenstellung! Super Innenausst.!

4. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Hey, gute Besserung und dann allzeit gute Fart. Wie fies ist das denn, neuer A1 und dann krank werden? Hoffe dir geht's ruck zuck besser. :)

5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Herzlichen Glückwunsch und natürlich eine gute Besserung ;) ... Wochenende, der A1 in der Garage und Du bist krank :( ... Aber es wird schon werden ;)

6. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Glückwunsch zum sehr stimmigen A1!!
    Die Innenausstattung hat was, sieht wirklich gut aus. Die roten Ausströmer harmonieren auch sehr sehr gut mit dem roten Leder. Einzig ein schwarzer Dachhimmel würde mir jetzt noch besser zusagen, aber das ist Geschmackssache.

7. Guenka

Guenka Guest

Na Du kranke Henne, komm ganz schnell wieder auf die Beine, damit Du Deinem Geilen Geschoss die Sporen geben kannst.
    Schöne Abstimmung der Farben. Habe immer eine gute knitterfreie Fahrt.

8. altair

altair Audi A1 Fetischist

Gute Besserung und Glückwunsch! Das Rot sieht ja mal geil aus :)

9. Lady

Lady Super-Moderator

Gratuliere zum A1 und gute, baldige Besserung!

10. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Gratuliere und gute Besserung!

Was ist das für ein roter Kreis, oben links vom Licht-Drehschalter?

Diese Seite empfehlen