Hi Leute, jetzt habe ich auch mal Zeit gefunden mich und meinen neuen ausm VAG-Konzern vorzustellen... Ich heiße Tobias bin aus Castrop-Rauxel (NRW) 29 Jahre alt und fahre schon seid langem VW/Audi. Mein Fahrzeug vorm A1 war ein Candy-weißer Polo 6R GTI mit 180 Pferdchen :cool2: Da ich aber ein etwas weiteren Arbeitsweg jetzt habe brauchte ich einen Diesel. Und da mir der A1 von Anfang an sehr gut gefallen hat, habe ich nun ein schönes Exemplar gefunden!!! 1,6 TDI mit 90PS DPF Ambition Ausstattung Stoff Herzklopfen mit Sportsitze Misanorot-Perleffekt Scheibenwaschdüsen beheizbar Einparkhilfe hinten Klimaautomatik Multifunktionssportlenkrad Mittelarmlehne Sitzheizung LED Heckleuchten Licht-/Regensensor Audi music Interface Radio Concert Navi Vorbereitung Ablagepaket Xenon Plus mit SRA Außenspiegel beheizbar comfort Drive-Paket plus Connectivity-Paket Competition Kit Dachflügel in Brillantschwarz Dachbogen in Brillantschwarz nachgerüstet bis jetzt: Audi Ringe vorne und hinten in Brillantschwarz lackiert Außenspiegelkappen in Brillantschwarz lackiert Audi Endrohr in schwarz hochglanz vom A3 Heckwischer entfernt mit Glasstopfen kurze schwarze Alu-Antenne schwarz getönte Seiten-und Heckscheibe Luftansaugung zum Luftfilterkasten und Trichter vom Polo 6R GTI Xenon H11 6000K für die NSW Original 17" Audi 5-Speichen V-Design anthrazit teilpoliert 24mm H&R Spurplatten an der HA Brembo-Max Bremsscheiben rundum automatisch abblendbarer Innenspiegel Audi Ambientebeleuchtung Aluminium Schaltknauf vom A1 Quattro Sportpedale mit Fußstütze Q3 Drehknopf für Spiegelverstellung so ich glaube das wars erstmal... als nächstes werden noch die Rückleuchten teillasiert. Nur unten das Stück (Blinker/Rückfahrleuchte) in leicht schwarz abgetönt Bilder folgen aber noch.....!:cool2: Grüße Tobias
Schick Schick Jetzt noch Bilder von innen und noch von den Bremsscheiben Gesendet vom iPhone mit Fehlern.
Das mit dem Rohr würde mich auch interessieren Die Bremsen finde ich interessant, wie zufrieden bist du damit? Hast du auch andere Klötze verbaut?