Moin, nachdem ich mich selbst nun schon vorgestellt hab, soll hier auch nun die Vorstellung von meinem A1 folgen. Nach wochenlangem stöbern im Internet und zahlreichen Testkonfigurationen darf ich nun seit dem 18. Mai endlich einen eigenen A1 fahren. Zudem ist es auch noch der geworden, den meine Freundin eigentlich zuerst gar nicht haben wollte, weil er ihr zu auffällig ist (wir hatten den Kleinen im Februar schon einmal als Leihwagen). Es handelt sich nämlich um einen A1 in Amalfiweiß mit dem competition kit legends plus Foliensatz und Aerodynamik kit. Das Angebot des die Folien bei späterem nicht gefallen kostenlos zu entfernen, haben aber ihren Teil dazu beigetragen sie umzustimmen und mal sehen ob die Folien je runterkommen . Denn eigentlich sieht er schon ziemlich schick aus so wie er ist, auch wenn ich bei einem selbst konfigurierten A1 vermutlich nicht den Mut dazu gehabt hätte und er sehr wahrscheinlich schwarz oder rot geworden wäre. Bisher hat aber noch keiner die Entscheidung bereut und außerdem sind die Blicke schon ganz lustig wenn man mit dem Wagen durch die Stadt kurvt, vor allem die Blicke der kleinen Jungs die einem mit offenem Mund hinterher schauen . Nach nun knapp 2.000 selbst gefahrenen Kilometern bin ich immer noch total begeistert und freu mich auf jede Möglichkeit den Kleinen zu fahren und das am liebsten über kurvige Straßen wie ich bei einer Ausfahrt im Bergischen am letzten WE feststellen konnte . Sobald der Wagen nach dem Wetter der letzten Tage mal wieder sauber ist werden dann auch mal ein paar Bilder folgen.
Grüß Dich und herzlich Willkommen hier. Ich wünsche Euch immer viel Spaß mit Euren Auffälligen Ist auf jeden Fall ein Blickfänger und könnt schon auch ein wenig Stolz darauf sein.Allezeit immer Gute und knitterfreie Fahrt.
Glückwunsch zu euren tollen Blickfänger! Das Angebot von dem ist ja nett, hätte mich dann auch so entschieden. Grüße
Genießt die Blicke ... es zaubert einem immer selbst einem das Lächeln auf die Lippen ... Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich euch beiden - je nachdem wer fährt ! Ja ... Geradeaus wirkt der A1 fast ein wenig "gelangweilt" ... das Fahrzeug wurde für Kurven gebaut und er braucht diese um "glücklich" zu sein ! Merkt man richtig !
Ja die Blicke ernte ich auch immer und wie du schon sagst sind es in der Tat die kleinen Jungen die am meisten 'glotzen' Mund auf und hinterher gucken... Glückwunsch auch hier nochmal von mir !!
Hi Escapist, herzlichen Glückwunsch zu deiner mutigen Entscheidung. Sieht aber auch mit der Optik echt gut aus. Bin schon auf die Bilder gespannt.