1.6 TDI - Ambition - 5Gang - Amalfiweiß - Competition Kit Legends plus

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von MichalSWK, 15.09.2012.

1. MichalSWK

MichalSWK Mitglied

Hallo !

Mein Name ist Michal, studiere in Wien, bn aber aus der Slowakei. Bisher habe ich einen Volvo V50 2.0D gefahren, doch seit dem 14.9. bin ich auch ein A1 Fahrer! Genauer ein 1.6 TDI 105 ps Ambition Amalfinweiss fahrer. Alles kam sehr schnell doch ich bereue auf keinen Fall diese Entscheidung ! Wagen ist aus Ingolstadt, mit 7200km kam es ins Audizentrum in Bratislava und ich verliebte mich sofort! :wub:

Habe gleich auch ein paar Fragen, kann ein Tempomat / Xenon nachgebaut werden ?? Xenonlicht nachtraglich einzubaue empfiel der Audimann uberhaupt nicht. Doch wenn die Xenonaugen so schon sind :crying: :crying:

Auf jeden fall werden Scheiben abgedunkelt und mir gefiel auch dieser Orangestreifen am Felgenrand, welchen ein User hier hat. Bin auch am uberlegen ob der Wagen spater gechippt wird... Werden sehen.

Anhänge:

2. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

N'abend :D

kann beides nachgerüstet werden. Gibt auch Threads dazu, wo alles beschrieben steht.

Jedoch beim Xenon kostet es schon gut Geld und dies sollte man sich gut überlegen.

Check mal die Suche, dann findest Du Deine Infos :biggrin:

3. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Schönes Auto ;)

Sag mal von welchem Orange-Streifen sprichst du hier ? Könnte es sein, dass du meine meinst ?

Gruß

Alex

4. MichalSWK

MichalSWK Mitglied

Ja, deinen hab ich gemeint, find ich super !

5. sldl82

sldl82 Audi A1 Guru

Sehr schön dein kleiner, viel Spass damit.

6. florian8191

florian8191 Audi A1 Guru

Schöner A1!

Zur Xenon-Nachrüstung: Ich kenne leider die gesetzlichen Bestimmungen in Tschechien nicht. Falls im Gegensatz zu Deutschland keine Scheinwerferreinigungsanlage sowie eine automatische Leuchweitenregulierung verbaut werden musst, hält sich der Umbau in Rahmen. Dann musst Du nur die Scheinwerfer tauschen und ggf. muss ein Steuergerät umprogrammiert werden.

Diese Seite empfehlen