So nun hab ich endlich geschafft die Bilder vom Wagen zu machen Austattungsmässig ist beim A1 alles dabei was ich mir wünsche . Ein klein mehr Leistung könnte es noch sein, da ich von meinen beiden letzten Wagen (5er Golf GTI, Mercedes CLS) etwas mehr gewohnt war, aber man kann sehr gut mit dem Auto rumfahren Richtig schade finde ich dass der Diesel nur 5 Gänge hat. Auf der Autobahn mit 120-130 zu fahren ist zwar angenehm und leise, jedoch währe eine kürzere Übersetzung der Gänge sowie ein zusätzlicher Gang sicher nicht verkehrt. Im Moment bin ich noch am Suchen von schönen 17" Sommer Felgen, falls also jemand günstig irgendwelche Felgen für den A1 abzugeben hat einfach bescheid sagen
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Amalfiweißen. Mit dem 6. Gang gebe ich dir recht, aber das Getriebe soll dafür angeblich länger übersetzt sein... Allzeit gute Fahrt wünsche ich. Viele Grüße Christian
ja auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer schön vorsichtig Fahren bei so einem schönen Schmuckstück. Wünsche Dir immer gute ud knitterfreie Fahrt für Dich.
Auch von mir alles Gute zum weißen A1 Jaja die Sommerschuhe, die haben uns auch schon schlaflose Nächte bereitet;-) Wird Zeit das sie drauf kommen Allzeit Gute Fahrt wünsch ich.