1.6 TDI - Ambition - 5Gang - Amalfiweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von saymen, 20.03.2011.

1. saymen

saymen Mitglied

So, nun habe ich meinen auch endlich abgeholt und stelle ihn mal vor….

Bestellt und schließlich Abgeholt wurde ein A1 1.6 TDI Ambition in Amalfiweiß.
    Ausstattungsmäßig nicht viele Besonderheiten.

Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs und habe mir die Wartezeit hier vertrieben, wollte meinen „kleinen“ aber erst vorstellen, wenn ich ihn auch habe. In diesem Sinne lieber spät als nie :p

Am 15.3. stand die Abholung des kleinen in Ingolstadt an.
    Abholzeit war zwischen 14 und 16 Uhr geplant.Da wir uns noch alles in Ruhe ansehen wollten sind wir schon morgens gegen 9 Uhr in Ingolstadt aufgeschlagen.
    Bis auf das Problem, dass in dem wunderschönen Mietwagen, ein Golf Variant, die Sicherung für die 12Volt dose Defekt war, was erst auf halber Strecke auffiel, da der Akku des Navis leer war, war die anreise eig. ganz in Ordnung.

In Ingolstadt angekommen wurde uns ein sehr freundlicher empfang geboten, der Tag geplant und die Übergabe schließlich auf 13 Uhr gelegt.
    Nach einem guten Frühstück und der Werksbesichtigung etc. konnte man auch schon seinen Namen auf den Zahlreichen Bildschirmen erspähen.
    Da wir die Spannung kaum noch ertragen konnten, hielten wir uns schon etwas zu früh auf der Empore auf und beobachteten das Geschehen. Und dann plötzlich, rief mein Bruder schon: „da ist er, da ist er“ und tatsächliche kam er in den Abholraum gefahren. Unbeschreiblich!

Wir musterten den „kleinen“ schon von oben, als plötzlich ein Kamerateam (siehe Bilder) aufschlug und sich vor meinem A1 aufbaute.
    Neben meinen stand noch ein A1 dessen Besitzerin dann auch gleich Interviewt wurde.
    Dann war es soweit wir wurden abgeholt und durften zum Auto.
    Echt super, da stand er nun vor mir.
    Doch bevor ich in den A1 eingewiesen wurde, kam auch schon der Redakteur mit der Anfrage eines Interviews.
    Sie hätten heute 30 A1 zur Abholung und würden alle A1 Abholer gerne Interviewen.
    Also sagte ich nicht nein und stand dem netten Herrn Rede und Antwort.

Ja alles in allem bin ich sehr zufrieden und muss sagen: der „kleine“ ist besser als Erwartet.

PS: Die Heimfahrt war wesentlich angenehmer als die Hinfahrt im Golf.

Und hier noch ein paar Bilder:

Anhänge:

#1 saymen, 20.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011
  2. Maniac2k8

Maniac2k8 Audi A1 Süchtling

Hehe,lustig gleich nen Interview zum Neuen Wagen :) Glückwunsch zu dem Flitzer, und allzeit gute Fahrt!

saymen gefällt das.
  3. Lady

Lady Super-Moderator

Glückwunsch und viel Freude mit deinem A1!

saymen gefällt das.
  4. Guenka

Guenka Guest

Hallo Saymen

Danke für die schönen Bilder na ja vielleicht siehst du dich ja bald auf YouTube oder einem Lokalfernsehen(Audi Podcast) wieder.
    Jedenfalls freue ich mich für Dich für Dein en schönen A1. habe allezeit immer eine gute und knitterfreie Fahrt. Ach ja und natürlich auch recht herzlich Willkommen hier im Forum.:)

saymen gefällt das.
  5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Da hattest Du echt einen schönen Tag :p

Glückwunsch ;)

saymen gefällt das.
  6. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Glüchwunsch und viel Spass mit deinem Kleinen weissen.

saymen gefällt das.
  7. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

glückwunsch!!!gute fahrt wünsche ich dir!schicker flitzer!!

saymen gefällt das.
  8. Huschel

Huschel Audi A1 Guru

Da wird der Tag der Tage, die Neuwagenabholung, doch noch mehr zum Unvergesslichen Erlebnis:) Viel Spaß weiterhin mit dem kleinen Star auf vier Rädern:)

9. i love a1

i love a1 Mitglied

Hey Herzlichen Glückwunsch...ich musste grad bisschen schmunzeln....weil ich auch am 15ten meinen A1 abgeholt hab...konnte voll mitfühlen was das fürn GEILES Gefühl ist, wenn du oben aufn Balkon stehst und unten deinen kleinen weißen stehen siehst!!

Ich war auch so nett und hab den Jungs ein Interview mit mir drehen lassen..war ganz schön aufregend...soll aber nur für interne Zwecke genutzt werden. (hieß es)

alles Gute

Gruss N

10. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Hey Glückwunsch, wäre ja eine ideale Gelegenheit, um Werbung in eigener Sache zu machen :D

Diese Seite empfehlen