So endlich hab ich meinen A1 auch Ich muss schon sagen es ist ein Klasse Auto viel hochwertiger verarbeitet wie der 1er BMW den ich bisher gefahren hatte. Fahrwerk ist schön präzise und straff und nicht so schwammig wie beim 1er BMW in den Kurven (Sportfahrwerk Serie bei Ambition) Besonders interessant was ich erst entdeckte als ich meinen A1 erhielt ist die Sprachsteuerung von Radio, Musik, Telefon... denke aber das dies nur mit der Bluetoothschnittstelle geht. zusätzlich gebuchte Ausstattungen: - Privacy Verglasung - Radio Concert - Bose Soundanlage - Xenon Plus - Multifunkzions-Sportlederlenkrad - Parktronic Plus - Bluetoothschnittstelle - Klimaanlage (manuell) - Spiegelgehäuse in Wagenfarbe - Sportsitze (Serie Amibition) - Fahrerinformationssystem (Serie Amibition) - breitere und größere Reifen(Serie Amibition) - Sitzheizung (Serie Amibition) Habe mir noch für den Sommer schwarz silberne Felgen zugelegt die Ambitionfelgen werde ich im Winter fahren. Des weiteren habe ich die Alupedalkappen vom VW Polo gleich am nächsten Tag gekauft für rund 35 Euro damit sieht der Fußraum viel hochwertiger gleich aus! Bilder vom Innenraum kann ich leider erst nächstes Wochenende hochladen da ich die Woche jetzt noch die Kilometer auf meinen 1er BMW fahren werde bevor dieser weggeht dann.
Glückwunsch! Danke für die Bilder! Jetzt hab ich noch mehr Lust und Vorfreude da meiner genauso aussehen wird ausser das ich das s Line paket im innenraum hab Ich liebe das Schwarz
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen! Schwarz sieht schon sehr edel aus...sind das 17er Felgen? Grüße
nein sind 16er Felgen da ich die Sommerreifen von den Ambitionfelgen runtergezogen habe und dann auf die Sommerfelgen darauf machen ließ. Auf die Ambitionfelgen kommen dann Wintergummis ;-)
mein Glückwunsch für Dich und Deinem schicken Wagen Immer gute und knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir
Glückwunsch zum A1. In jedem Fall keine schlechte Wahl, aber fahrwerkstechnisch halt ich deine Geschichte mit dem 1er für ein Gerücht? Welches Bj. war er denn? (Die ersten Bj. hatten Qualitätsprobleme im Innenraum) Und wieviel hatte der runter? (ein ausgenudeltes Fahrwerk kann man natürlich nicht mit einem neuen vergleichen...) Bereifung und Fahrwerk? (16" Räder mit Serienfahrwerk ist im Verhältnis natürlich schon "schwammig", es soll ja auch Komforttabel sein , dann musst du das M-Fahrwerk + 17er oder 18er nehmen) Aber das nur am Rande... Viel Spaß mit deinem schwarzen TDI, auf jedenfall eine super Wahl. Viele Grüße Christian
jap des stimmt das es ein Serienfahrwerk war mit 16 Zoll Reifen zu einem M-Fahrwerk kann ich natürlich nichts sagen! 1er BMW ist jetzt 11 Monate alt und hat 15 000 Kilometer also eigentlich fast neu ^^^^
Ja gut, am Alter wird es dann nicht liegen... Aber das Fahrwerk ist schon anders aufgebaut und der 1er ist auch ein Stückchen schwerer... Kannst du in dem Fall also nicht vergleichen... mit 15 Zöllern und Dynamikfahrwerk ist der A1 auch ein "Schwabbelauto" Kommt halt immer drauf an, was Referenz ist.