Hallo zusammen! Ich bin ein totaler Neuling hier im Forum - hab mich heut Nachmittag angemeldet! Ich verfolge seit der Bestellung meines Flitzers am 22.7. ganz gespannt dieses Forum. Seit Auslieferung in Ingolstadt am 13.10. bin ich nun knapp 7.000 km gefahren und finde, mein Neuer muß hier auch unbedingt rein, zumal ich, wie mir auffällt, eine recht extravagante Farb-Kombi gewählt hab... Und dann hoff ich noch, ich hab alles richtig gemacht und die Bilder sind auch wirklich dran!
Sehr hübsch der "Silberne", wollten wir auch erst nehmen, haben aber dann auf Gletscherweiß umgeschwenkt. Achso und Herzlich Willkommen hier im Forum Schöne Grüße aus dem Norden
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum A1! Silber sieht man wirklich nicht sehr oft, gefällt aber. Grüße
ich fand silber bisher immer recht langweilig. In der Kombination mit dem schwarz wirkt es allerdings sportlich und elegant zu gleich. Super schöner Wagen und ich hoffe Du hast viel Spaß mit ihm und bist immer unfallfrei unterwegs :smile:
Audi und Silber, das passt einfach ! Gefällt mir sehr, auch mit DKB, den ich sonst nicht so toll finde. Viel Spaß noch damit !