Hallo, auch ich stelle nun meinen A1 hier vor. Gestern habe ich Ihn als Werksdienstwagen gekauft. In ca. drei Wochen werde ich den Wagen dann abholen. Nachdem ich den A1 seit zwei Jahren schon gerne haben möchte ist es nun endlich soweit. Audi A1 Ambition 1.6 TDI 90PS 5-Gang Farbe: Gletscherweiß Metallic mit schwarzem Dachbogen Sonderausstattung: Ablagepaket Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000 km Außenlackierung mit Dachbogen in Kontrastfarbe Außenspiegel beheizbar Einparkhilfe plus Klimaautomatik LED-Innenlichtpaket Licht-/Regensensor media-Paket Mittelarmlehne vorn S line Sportpaket Sitzheizung vorn Fotos stelle ich ein, sobald er bei mir auf dem Hof steht. Ich kann es kaum noch abwarten. Hoffe dass es mit dem Termin 12.02. alles klappt
:thumbup: Sehr feines Auto ....und viel Spass mit dem schönen Teil und bitte fahre mit Winterreifen.....nur mal so
Keine Sorge, die Winterreifen werden vor der ersten Fahrt aufgezogen. Im Autohaus stand er bloß auf Sommerreifen. Noch muss ich ja ein wenig auf Ihn warten....
Gestern meine Winterreifen zum Autohaus gebracht. Und was sagt man mir, ich bekomme meinen kleinen schon diesen Freitag. Wuhuuu welch Freude :biggrin: Normal dauert es ja eher länger als dass man etwas vor Termin bekommt
Bei Audi geht alles ein bisschen besser und schneller! :smile: Und eben ein sehr guter Service! :smile:So habe ich das bis jetzt doch so empfunden. Bin vollst zufrieden! LG.