1.6 TDI - Ambition - 5Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sgbrl, 20.10.2010.

1. sgbrl

sgbrl Audi A1 Fetischist

Hallo in die Runde,

heute wurde der Papierkram abgewickelt und der Wagen wird jetzt fertig gemacht und bekommt direkt Winterräder - Anfang nächster Woche ist er dann mein! Ha! Ich freu mich schon. :)

Das ist ein Ambition 1.6 TDI mit 17" 5-V-Rädern, Xenon, Stoff schwarz/felsgrau, Radio concert und ASS, Bluetooth, Klimaautomatik und Sitzheizung. Nur eine GRA hat er nicht, aber die wird man nachrüsten können, insofern passt's. Hätte gerne einen Diesel mit S tronic gehabt, aber das ist ja nicht absehbar, lt. Freundlichem irgendwann 2011. Und dann noch vier, fünf oder gar sechs Monate auf den schwächeren Diesel zu warten und bei mehr Verbrauch auch noch mehr zu bezahlen war mir dann irgendwie auch zu doof...also rühren. Wird schon. ;)

Als Winterräder kommen die 16" 7-Arm-Dynamik-Alus mit 195er Reifen drauf, im Sommer dann die auf dem Foto. Auch nicht übel, 2011 dann mit nagelneuen Rädern in den Frühling zu starten. :)

Hier noch ein paar Fotos aus dem Autohaus, leider nur mit Handykamera...bessere folgen dann ggf. :)

Viele Grüße,
    Steffen

PS: übrigens fehlte auch "ab Werk" die Chromblende fürs Endrohr. War im Autohaus nicht bekannt dass es im Katalog steht und sie werden in Zukunft alle neu reinkommenden Ambitions prüfen und außerdem bei Audi nachhaken. Bekomme die Blende jedenfalls umsonst dazu.

Anhänge:

#1 sgbrl, 20.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
  2. denis_g_v

denis_g_v Audi A1 Guru

Hallo Steffen,
    schönes Wägelchen hast du dir zugelegt! Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt damit!

Gruß
    Denis

3. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Hey, allzeit gute Fahrt! :) Hab dich gleich mal in die Fahrzeugstatistik eingetragen. Und ja, gerne noch Bilder wenn er dann ganz bei dir ist. :)

4. Lady

Lady Super-Moderator

Glückwunsch zum eigenen A1 und gute Fahrt!

5. Senator

Senator A1talk.de Legende

Hallo Steffen,

herzlich willkommen und allzeit eine gute Fahrt.

6. Guenka

Guenka Guest

Hi
    auch von mir herzlich willkommen und Allzeit eine gute Fahrt.

7. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Viel Spaß mit deinem Roten. Bist ja der Erste, der ihn in "Originalausführung", also rot + Dachbogen, hat. Wünsche dir eine gute Fahrt - und mach dann mal ein paar Fotos.

8. Marc

Marc Guest

Glückwunsch! Bei meinem Händler habe ich schon bei der Bestellung angemerkt das er bitte auf eine vorhandene Blende achten soll. Er hat es an AUDi weitergeleitet und wehe es fehlt die Endrohrblende :D

9. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Hi Steffen,

herzlich willkommen im Forum und allzeit eine unfallfreie Fahrt.

10. Razecore

Razecore Mitglied

ich wünsche dir auch eine gute Fahrt und viel Spaß mit deinem A1

Diese Seite empfehlen