So, nun stelle ich meinen kleinen Heizölferrari auch nochmal vor :biggrin: . -EZ: 08/2010 -Km derzeit gute 44.000 (gekauft mit 24.000) -Ambition (Sportfahrwerk, Sportsitze, Bluetooth, etc.) -17' Alus -Xenon -und noch ein bisschen Kleinkrams geplante Umbaumaßnahmen: -Mittelarmlehne (heute mit Einbau begonnen, habe aber leider noch ein kleines Problem mit dem Deckel der Mittelarmlehne...) -im Frühjahr Scheibentönung + Folierung Dach -LED Kennzeichnbeleuchtung hatte ich eigentlich auch vor, habe ich aber erstmal Abstand von genommen, nachdem ich den etwas längeren Thread hier gelesen habe :biggrin: . Anbei noch ein paar Bilder
Schickes Auto. hab meinen neuen jetzt eine Woche und er sieht exakt genau so aus. ^^ Bin im Frühjahr mal auf das folierte Dach gespannt.
Danke . Das Dach in schwarz, ähnlich wie bei den amplified Modellen :biggrin: , sollte grade zu den dann abgedunkelten Scheiben gut aussehen. Mit schwarz und rot kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen :biggrin: .
D.h. Du machst den Dachbogen dann auch Schwarz? Finde ich besser als das Silber jetzt. Sonst - Glückwunsch zum A1
Klasse Fotos, das leuchtend rote Auto in düster Umgebung - super gemacht. Und Bild 3 erinnert total an Top Gear, auf'm Flughafen Testgelände:thumbup:
Danke, werde ich meinem Fotografen ausrichten . Hier nochmal Bilder von Anfang dieser Woche, als es hier auch mal (endlich) etwas geschneit hat.