1.6 TDI - Ambition - 5Gang - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Cello, 20.03.2011.

1. Cello

Cello Neues Mitglied

Habe mich jetzt auch entschlossen meine Begeisterung über den A1 mitzuteilen.
    Ich habe ihn seit November 2010 und bin einfach nur begeistert. Kann keine Mängel festsstellen. Ist jeden Tag eine Freude einzusteigen.
    Kind ist groß- jetzt ein Spaßauto. Da war der A1 genau richtig. Ein Auto, das auch durch niedrigen Spritverbrauch bersticht und daher auch mal flottes Tempo ohne Reue.
    Was will man mehr.:):):)

2. Guenka

Guenka Guest

Hallo Cello
    herzlich willkommen hier im Forum. Schön das Du zu uns gestoßen bist. Wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und noch einige Anregungen zum noch weiteren verschönern Deines Blackys:)

3. Maniac2k8

Maniac2k8 Audi A1 Süchtling

Hallo Cello, geht mir und meiner Freundin da nicht anders. Macht immer wieder viel Freude mit dem Kleinen zu Düsen.
    Glückwunsch zu A1 und allzeit gute Fahrt :)
    Hoff Du tust noch paar Bilder rein ;-)

4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Glückwunsch und viel Spaß mit dem schönen A1 ;)

5. Huschel

Huschel Audi A1 Guru

Hallo,

schön das du hier bei den A1 Liebhabern gelandet bist:) Herzlichen Glückwunsch zum Flitzer und weiterhin viel Fun damit. Vielleicht stellst du noch paar Bilder rein?

6. Lady

Lady Super-Moderator

Glückwunsch, gute Wahl :)

7. Cello

Cello Neues Mitglied

Hallo guten Abend, danke für die netten Glückwünsche. Hätte auch nie gedacht, dass ich mich doch mal so für dein Auto begeistere. Ware doch bisher mehr der " Ein Auto von A nach B. Ist auch mein erstes nagelneues Auto und bin echt froh, dass er genau rausgekommen ist wo ich ein neues gebraucht habe. Guneka, danke für die Erweiterung, allerdings ist er brilliantschwarz. Hatte ich bei "schwarz" nicht berücksichtigt.
    Bilder muss ich mich kümmern, sind doch schon einige Schwarze drin und daher ist meiner
    doch nicht so interessant. Finde auch die anderen Varianten, die ich so gesehen habe echt schön. Ja, die Entscheidung wie war echt nicht einfach. Hätte ihn auch in rot genommen, war aber dann doch der Wunsch von Mann und Soh nach schwarz. Ein bisschen Mitbestimmung muss sein :). Im Rhein-Main Gebiet habe ich bisher wenig gesehen. Aber da bin ich nicht böse drum....

#7 Cello, 21.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011

Diese Seite empfehlen