Hallo Zusammen, vor einer Stunde habe ich den A1 in Empfang genommen. Da die Zeit gerade begrenzt ist hier wenigstens noch schnell ein Bild. Fahrbericht und Bilder folgen. Bin nur leider morgenfrüh bis Samstagabend auf Tour. Bis später....
Allzeit gute Fahrt damit! Freue mich schon auf Bericht und mehr Bilder. Schönes Wochenende dir erstmal!
Glückwunsch! Die Farbabstimmung Schwarz-Silber sieht absolut genial aus, da bleibe ich bei! Eine sehr gute Wahl! Dann bist Du jetzt Nr. 4 oder? Wo ist eigentlich teralogos abgeblieben?
Die ersten 100km sind abgerissen. Bis zum Wochenende werden 1000km genkanackt. Nun kleiner Zwischenstand. Wir sind vollauf begeistert, besonders jetzt gerade als sich das Innenlichtpaket im dunkeln dazuschaltete. Echt Hammer! Überhaupt was Audi da als Kleinwagen auf die Beine gestellt hat...sehr sehr hochwertig. ABER, die Platzverhältnisse auf der Rückbank gehn ja gar nicht. Ich saß 15min hinten, war froh das ich da wieder raus war. Die Rücksitzlehne steht mir viel zu steil, einfach unbequem. Auch für unseren 6-jährigen reicht die Beinfreiheit nur, wenn der Vordermann absolut Rücksicht nimmt. Hinter mir mit meinen 1,74m kann er definitiv nicht sitzen ohne das ich die Beine durch den Sitz spüre. Der Kofferraum ist ausreichend, erst recht mit dem versekbaren Boden. So mehr kann ich noch nicht sagen...am Sonntag gibt es mehr.