Am freitag habe ich nun endlich meinem A1 in Ingolstadt abgeholt. Meine erwartungen an den kleinen wurde mehr als übertroffen. Das ganze designm, das interieur, Multimedia etc. Alles passt einfach so wie es sein soll. Ich bin mehr als überrascht wie geil das kleine Auto ist. Der Motor fährt sich echt super, da ich aber nur 700 bis jetzt gefahren bin, kann ich zum vmax etc noch nicht so viel sagen. Das Auto hat einen super drehmoment, liegt super auf der Straße und mit dem Sportfahrwerk fährt sich das Auto echt genial. Ich kann nur jeden zum Sportfahrwerk und den 17" Felgen raten. Fahrbericht folgt.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer !! Da muss ich dann wohl keine Gewissenbisse haben, weil ich das S line - Sportfahrwerk ebenfalls nicht abgewählt hab !!
Ein A1 mit 5-Arm-Felgen kann nur ein schöner sein! Ganz viel Spaß wünsche ich dir mit deinem neuen Auto!
wow - der gefällt mi bis jetzt am Besten. Schöne Farbe - sieht echt edel aus. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Jetzt heisst es für dich die Sommerräder wieder runter und Winderräder drauf. Im Sommer hast du sie dann wieder