Hallo zusammen, auf Wunsch eines einzelnen Herrn nun die Vorstellung meines "Kleinen"... Den habe ich heute morgen erst mal durch die Waschanlage gezogen. Naja, wirklich sauber ist was Anderes, aber zu einer intensiven Handwäsche mit anschliessender Lackversiegelung fehlt mir einfach die Zeit. Sonderausstattung: Xenon plus Vorrrüstung für die Anhängevorrichtung Privacy- Verglasung Reifendruck- Kontrollanzeige Radionanlage Conzert Multifunktionssportlenkrad LED- Innenlichtpaket automatische Klimaanlage Geschwindigkeitsregelanlage Gepäckraumpaket Fernlichtassistent Einparkhilfe hinten Diebstahlwarnanlage Deaktivierungsschalter Berfahrerairbag Connectivity- Paket Sitzheizung vorne Aussenspiegel in Wagenfarbe beheizbar und elektrisch anklappbar LED- Heckleuchten Scheinwerfer- Reinigungsanlage Bin mir nicht sicher, ob ich noch was vergessen habe... Weiteres Zubehör wird nach und nach folgen... Rattenfrau
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt ! Sieht echt top aus - das scubablau in der Sonne. Eine superschöne Farbe an einem superschönem Fahzeug.