1.6 TDI - Ambition - 5Gang - Sphärenblau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von smokelala, 04.09.2013.

1. smokelala

smokelala Mitglied

Hallo Leute,
    habe heute den Kaufvertrag unterschrieben!
    Der Wagen ist von 2011, hat 40k gelaufen und folgende Ausstattung:
    (außer der Farbe natürlich, die gibt es schon nicht mehr)
    Audi Konfigurator - Modell
    Er hat ein paar Kratzer an der einen Felge aber sonst kaum Gebrauchsspuren und fährt wie ein neuer :tongue:
    Ich habe ihn in Belgien gekauft, er wird im Laufe der nächsten Tage geliefert ;-)
    Ich hoffe ich kann damit die Community überzeugen :)

Mehr Bilder kommen natürlich auch noch.
    MfG Jeremy

PS: Ich brauche jetzt gute und günstige Winterräder (am besten 16"), hat da jemand einen Tipp?
    Ach und ein Music-Interface Kabel?

Anhänge:

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hallihallo und herzlich willkommen! Glückwunsch zu deiner farblichen Rarität. Die Felgen passen wirklich prima dazu.

AMI-Adapterkabel gibts beim Audihändler. Umfassende Infos und Diskussionen zu Winterrädern findest du hier:

Audi A1 Felgen & Fahrwerk - A1talk.de

smokelala gefällt das.
  3. Guenka

Guenka Guest

Herzlich willkommen hier und natürlich Glückwunsch zu Deinem neuen Kleinen. Wünsche Dir immer gute und faltenfreie Fahrten.

smokelala gefällt das.
  4. Sternchen

Sternchen Guest

Hehe ,Glückwunsch zu deiner farbwahl ,:rolleyes2:und viel Spaß mit dem Auto.meiner hat die gleiche Farbe:biggrin:

smokelala gefällt das.
  5. smokelala

smokelala Mitglied

Erste Eindrücke

So Leute,
    er ist gestern Abend geliefert worden und ich hab mich ihm heute mal den ganzen Tag hingegeben. Hab ihn mal gründlich sauber gemacht und jeden Winkel und jede Ecke im Fahrzeug erkundet.
    Bin ihn zwar schonmal gefahren aber die Zulassung muss bis Montag/Dienstag warten...
    Mängel habe ich bisher keine festgestellt, dank dem Forum weiß ich ja auch ungefähr worauf man besonders achten muss :biggrin:
    Natürlich gibt es nach 40k kilometern ein paar Gebrauchsspuren; Kratzer in den Felgen, spuren im Leder usw. ich muss aber sagen dass er trotz dem in einem top-Zustand ist :w00t:
    Nach der Zulassung werde ich sofort zu ATU fahren, um die Felge aufzuarbeiten, und evtl. die Scheiben zu tönen.
    Dann gehts zu Audi, ich brauche nämlich dringend Gummifußmatten, Gepäckraumeinlage. Die Edelstahl-Pedalabdeckungen
    fänd ich auch super :love:
    Anbei ein paar Fotos.
    PS: Ich bin für Tipps und Kommentare aller Art immer offen ;)

LG smokelala

Anhänge:

6. MissPetDuo

MissPetDuo Audi A1 Senior

Herzlichen Glückwunsch du deinem Kleinen.
    Die Farbe ist echt fein :)

7. neurotic82

neurotic82 Audi A1 Fetischist

Hui. Felgen und Fahrzeugfarbe passt echt gut zusammen.

Felgentechnisch gibt's im 3rd Party-Bereich einiges für den A1, einfach mal die einschlägigen Webseiten durchforsten. :)

Allzeit gute Fahrt mit deinem Wagen.

Sers

smokelala gefällt das.
  8. smokelala

smokelala Mitglied

Zulassung fertig, Schilder dran! :biggrin:
    Dank des Zufallskennzeichens hat der kleine jetzt einen Spitznamen: PI
    Passt meiner meinung nach super :smile:
    Das Fahrerlebnis ist einmalig, es ist als wenn man einen A4 oder A5 fährt, der nur 1,2 Tonnen wiegt :lol:
    Ich war direkt bei Audi, die haben mir die Navi-Nachrüstung für 570€ angeboten.
    Meint ihr das lohnt sich? Ich müsste auf jeden Fall tief in die Tasche greifen, aber in Stuttgart ist man auch mehr oder weniger auf Navi angewiesen...
    LG smokelala

9. Sternchen

Sternchen Guest

Für 570 Euro würde ich mir nacheinander 3 Navis mit jeweils aktuellen Karten kaufen;)

10. smokelala

smokelala Mitglied

Ja aber ich stehe total auf Original Zeug. Man will ja auch keine zwei Displays vor sich haben sondern alles in einem.
    Ich muss mal ne Nacht drüber schlafen...
    Auf jeden Fall werden demnächst die Scheiben abgedunkelt :flapper:

Diese Seite empfehlen