Hallole Nach dem ich schon lange Fan dieses Forums bin und nun endlich mein Brauner seit 05. September da ist hier ein paar Infos. Finde das Forum auch echt super da viele Ideen und Tipps im Umlauf sind und vorallem ein "gepflegter Umgangston" herrscht. Aber nun zum wichtigsten: -Teakbraun mit Eissilber Kontrastbogen ! -Außenspiegel in Eissilber -Außenspiegel beheizt -Innen schwarzer Dachhimmel -Media Style Paket -Comfort Drive Paket -Multifunktionslenkrad -Panoramadach -Komfortschlüssel -Berganfahrassistent -Bose Surround Sound -Xenon Plus -Alu 5 Arm 17" Und hier die ersten Bilder
Glückwunsch und viel Spass damit! An meinem Kennzeichen wird auch ein WN drauf stehen Und ein Braunes hab ich auch bestellt Allerdings ohne DBK. Mal sehn, ob ich dich mal irgendwo seh mit deinem braunen A1!
Hi Börni, herzlich willkommen und Glückwunsch zu deiner Farbwahl! So langsam kommt etwas mehr Vielfalt in die Farbkombinationen, und die Felgen passen auch sehr schön zum Dachbogen.
Herzlich Willkommen hier und man kann dir echt nur zu deinem Auto gratulieren. Schone Farbe, schöne Kombi und schöne Austattung
Hallo Börni meinen recht herzlichen Glückwunsch zum Brownie. Für mich nach Rot die schönste Audi A1 Farbe. Ganz viel Spaß mit dem Kleine immer gute und unfallfreie Fahrten wünsch ich Dir. Danke für die schönen Bilder.