So liebe Community, endlich ist es bei mir auch soweit! Ich habe nun mein kleines Baby! Bestellt habe ich ihn am 24.10.2013 (Werksdienstwagen/Online). Abholung erfolgte am 11.12.2013 in Ingolstadt, leider durch ein paar Umstände durch meine Mutter, da ich seit letzter Woche in Österreich Arbeite und mir im neuen Betrieb nicht gleich nen bestimmten Tag frei wünschen wollte. Da ich am 12.12. frei hatte bin ich nach der Arbeit sofort nach Hause gefahren, eingestiegen und erstmal noch 100km gefahren! Ich muss sagen, des warten hat sich mehr als gelohnt! Heute bin ich morgens bis Abends gefahren und bin einfach der glücklichste Mensch auf Erden! Ich bin wirklich sehr begeistert was Audi da geschaffen hat! Der kleine besitzt: -Außenfarbe Teakbraun/Dachbogen Amalfiweiß/Spiegelgehäuse Amalfiweiß -Sportsitze (Stoff Wunderbar schwarz-schwarz-felsgrau) -Sportfahrwerk -Ablagepaket -Mittelarmlehne vorn -Klimaautomatik -Entfall Modellbezeichnung und Schriftzug -Außenspiegel beheizbar + beheizbare Scheibenwaschdüsen beheizbar -Einparkhilfe hinten -Xenon plus Scheinwerfer-Reinigungsanlage -LED-Heckleuchten -All-Season-Reifen 16" -MuFu-Lenkrad + Multimedia-Paket -Licht- und Regensensor -Geschwindigkeitsregelanlage -Aluminiumoptik im Interieur So ich denk des wars an Ausstattung :razz: Ich hoffe der kleine macht mich weiterhin so glücklich und lässt mich nie im Stich Bilder werden folgen
Hi grüß Dich erst einmal und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Kleinen. Wünsche Dir immer viel Spaß und vor allen Dingen knitterfreie Fahrten.
sieht aus, als hätte der A1-Virus dich voll erwischt... den kenn ich auch. Da gibt's erstmal kein Mittel dagegenhmy: - allerhöchstens hilft die Tanknadel, die einen immerwieder ausbremst:w00t: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Spaß mit Deinem teakbraunen A1 - auch wenn Du jetzt doch bis Dezember warten musstest
Kommt nur auf Beleuchtung von oben und den Winkel drauf an macht aber viel her find ich Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk