Hallo, heute hatte ich das besondere Erlebnis meinen Audi in Ingolstadt abzuholen. Alles verlief reibungslos und sehr professionell. Besonders hatte mich die Werksbesichtigung beeindruckt. Hier ist wirklich logistische Meisterleistung gefragt. Auch das Presswerk war wieder (wie schon damals in WOB) furchteinflössend. Da stampfte es wirklich heftig. Man merkte dass sogar in der Abholungshalle. Die Mitarbeiter im Werk können aber einem schon ein bisschen leid tun, wenn Tag für Tag die Besucher durchlaufen und genau auf die Finger schauen was die da so arbeiten. Schließlich verbindet man das gleich mit seinem Auto. Alles in allem ein Tag der bei meiner Frau und mir immer in Erinnerung bleiben wird. :w00t: Die Heimfahrt verlief reibungslos und ich muss sagen der kleine Audi A1 fährt sich perfekt. :thumbsup: Hier noch ein paar Fotos.
sehr Schick :thumbup: nun können wir bald eine "schwarze" Gang hier Gründen, harmloser klingt Interessengruppe Viel Spaß mit deinem Flitzer
Sehr schön, vorallem die Felgen gefallen mir sehr gut! Dann eine stets gute und sichere Fahrt :smile:
Oh das Strahlen ... sagt alles Gratuliere und in diesemfall herzlich Willkommen im Club der Blackys Wünsche Gute und Unfallfreie fahrt!
Na, da hattest du heute auch einen sehr schönen Tag. Viel Spaß mit dem kleinen Schönen und allzeit gute Fahrt.:thumbup:
Ah, und noch ein schwarzer A1. Sehr schick :thumbsup:. Freut mich, dass Ihr einen schönen Tag hattet und die Wartezeit nun vorbei ist. Wünsche Dir und Deiner Frau allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen :smile: Was ist das denn für eine Tasche auf dem einen Foto? Ani
Hey das sind wirklich richtig tolle Fotos und du strahlst so glücklich :thumbsup: Schön!!! Ja, das hat mich gestern auch sehr beeindruckt alles, ich weiß, wie es dir geht. Schönes Auto! Schön zusammengestellt! Ich wünsche Euch (deiner Frau natürlich auch) allzeit gute Fahrt und viel Spass! MIB Interessengruppe klingt super, auch wenn ich da dann nicht mitspielen darf :crying:
Wir gründen dann einfach eine mit dem namen "alle tollen Farben außer schwarz" Sent from my iPad using Tapatalk HD