So, habe meinen heute bekommen. Ausstattung steht ja soweit in der Signatur. Erstmal ganz kurz was stört: Gala, im Stadtverkehr sehr nervig das ständige laut-leise, da muß ich mal noch an den Einstellungen schrauben. Wenn man die Musik laut genug macht, gibts es Gala aber eh auf nach zu steuern. Soundqualität finde ich super, bei der Lautstärke bei der Sound anfängt zu verzerren ist es dann ohnehin zu laut. Mußte aber natürlich versucht werden. Selbst 300 Beats/min kamen gut rüber. An die Bremsen muß ich mich erst noch ein wenig gewöhnen, die packen um einiges heftiger als beim A2. Nach 600km Autobahn muß ich sagen das Dynamikfahrwerk reicht mir voll und ganz, bei dem Straßenzustand teilweise wollte ich es nicht härter haben. Die Standardsitze sind auch OK, also keine Kreuzschmerzen nach 5 Stunden sitzen. Der Verbrauch lag laut FIS bei 4,7l ist zufriedenstellend. Fahreigenschaften sind so wie ich es erhofft hatte, liegt auch noch bei 170 (ca. 3100 Umdrehungen) sehr gut auf der Bahn. Schneller bin ich erstmal nicht gefahren, muß ja erstmal eingefahren werden. Ansonsten, kein klappern, scheppern oder sonstiges. So wie es sein soll. Bilder reiche ich morgen nach, wenns Wetter mit macht. Gruß Pinhead