Hallo zusammen, sorry dass es so lange gedauert hat... aber dann will ich meinen A1 nun auch mal vorstellen. Abgeholt hab ich ihn am 15.10.13 in Neckarsulm und mittlerweile hat er schon 3500km auf dem Tacho :O Meine Ausstattung: - S Line Exterieurpaket (Admired) - Optik Paket Schwarz (Admired) - Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Design, mit Dekorelementen, 17 Zoll (Admired) - Außenspiegel, beheizbar und elektrisch anklappbar - Berganfahrassistent - BOSE Surround Sound - Einparkhilfe Plus - Fernlichtassistent - Innenspiegel, automatisch abblendend - Klimaautomatik - LED-Innenlichtpaket - media-Paket - Mittelarmlehne vorne - Navigationspaket - Panorama Glasdach - Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung) - Sitzheizung - Sportfahrwerk - Xenon Plus - Nebelscheinwerfer - Aluminiumoptik Interieur Paket - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Dürfte denke ich alles sein :thumbsup: Farbe: eissilber mit schwarzen Dachbögen und schwarzen Spiegelkappen Motor: 1.6 TDI - 66KW - 90PS Viele Grüße PS: Schönere Bilder folgen noch ;-)
in der Kombination könnte Silber glatt zu meiner Lieblingsfarbe werden... mit dem Glasdach gefällt's mir sogar noch besser. Glückwunsch zu dem schönen Auto!